Astra F Kotflügel als Radläufe in Kadett E

  • #1

    Hallo Leute,
    ich plane in diesem Winter in unseren Gsi runde Radläufe einzuschweissen. Da ich aber was machen will, was kaum einer hat (Golfradläufe), bin ich am überlegen, ob es machbar ist, die Kotflügel vom Astra F (nach eingehender Bearbeitung) dort ein zuschweissen. Was meint Ihr dazu?

  • #2

    machbar is alles, man muss nur wollen :D


    gibt ja auch einige die sich die vorderen radläufe vom a-vectra seitenverkehrt hinten reingebruzelt haben, dann geht das sicher auch mit denen vom astra

    "Alles Schl...en ausser Mutti, und du siehst nicht aus als wärst du meine Mutter"


    Lieber mit Blaulicht ins Rotlichtmillieu als garkeine Erleuchtung


    www.black-lemon.net

  • #3

    würd das aber nur machen, wenn deine orig-tradläufe schon gammlig sind, find die serienlinie an sich ned schlecht, bei den astrateilen mußt dann aber mächtig dicke räder drunterpacken sind hast ein echo im radhaus! :D

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #4

    Da muß ich D-d(r)iver vollkommen recht geben. Die Radläufe würde ich nur ersetzen wenn die Originalen alt und gammelig sind.
    In der aktuelle Flash hat einer Radläufe vom legendären Kadett C eingesetzt und fährt vorne 7J x 15 und hinten 9J x 15 mit Distanzscheiben. Bei allem was kleiner ist herrscht gähnende Leere in den Radhäusern.
    Weiterhin wird´s problematisch wenn in Deinem E-Kadett ABS verbaut ist, da alle vier Reifen den gleichen Abrollumfang haben müssen. Der TÜV trägt dann unterschiedliche Breiten, sofern es die nicht ab Werk gab nicht ein und ein ABS was falsche Werte ermittelt ist für Dich beim fahren genauso gesund wie für Roberto Blanco eine Ku-Klux-Clan- Party. :D

  • #5

    Tja, das ist ja der Grund. Wären die Orginalen noch gut, würd ich die bestimmt nicht tauschen wollen. Und um der Leere vorzubeugen: da sollen irgendwann 16 Zöller unter.:hammer

  • #6

    Wir haben letztes jahr bei nem kumpel die vorderen vom E seitenverkehrt nach hinten verbaut.
    Er fährt 8x15 et 20 mit distanzen,und ist immernoch platz.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!