Wie leicht bekomme Ich den E

hey...und wie weit bist...mal gewogen?

wie is des mit der eintragung von der gfk haube? will mir auch etz eine anfertigen lassen.

und wo kann ich vorne noch gewicht wegnehmen...

hinten is alles raus ...abner wie schon gesagt wurde, das heck kommt relativ früh so... :(

Feuerschutzwand kannst Du noch wegnehmen, batterie nach hinten am besten üer der Achse,Abs raus servo weg,also da sind schon ein paar sachen.
    Kannst auch den motor noch um einiges leichter bekommen und gewichtsverlagerung betreiben.
    Durch austausch der lima gegen eine leichtere mit weniger ampere leistung und vor allem ohne flügelrad so wies ursprünglich ist.
    Bilder Folgen im lufe der nächsten Woche :)
    Ich habe Glücklicherweise eine haube von Mattig erwischt.
    Kämpfe aber grad mit kotflügln.
    Werd wohl tatsächlich welche von Rieger nehmen müssen.

hm, ich würd mi trauen zu wetten dassde unter 800 kommst! meiner wiegt 865 und i hab no alles drinnen!

Theoretisch denkeich Möglich, praktisch . ich hab schon mal nen Käfig und Sämtliche streben Drin und Drunter.
    Aber ich gebe Mir mühe.
    Muss nur endlich Diese Doofen Kotis finden.

Dein Kadett wird bestimmt mal nur noch 700kg wiegen... Krass was du da machst! Wenn man mal fragen darf, um was geht es denn in deiner Wette? :D

Aber der mehrfach schon erwähnte Link http://www.andres-kunststofftechnik.de/ kann ich nur empfehlen. Der hat meine hinter Stoßstange sondergefertigt und alles top! Passt perfekt. Der Betrieb liegt in einem kleinen Dorf nähe Eisenach (Obersuhl) etwas abgelegen und wenn man dort ist dann staubt und schleift es überall :)
    (Hat ne tolle Freundin :D ) und das beste, er hatte mir mein ganzes Auto und Stoßstange persönlich vorbei gebracht =)

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Einmal editiert, zuletzt von Martininii ()

So hab nun auch bei diesen netten Herren http://www.andres-kunststofftechnik.de/
    angefragt und da kam heraus das Die eine zu geringe anfrage haben um eine orm anzuertigen und die Diese deshalb noch nicht haben :rolleyes:
    So langsam gehn mir auch die adressen aus.
    Zwei haben mich schon auf die lange Bank geschoben das Die erst ein gewisses Feedback brauchen um da wieder jemanden dran zu setzten.
    Zu Viele andere aufträge Heißt es da.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!