Wie leicht bekomme Ich den E

mein alter 1,3er hatte 855 drinstehen.
    alleine das ersatzrad und die rückbank brinegn locker 20 kilo weniger.
    ich behaupte mal,das es kein problem darstellen sollte den kadett auf unter 800 kilo zu bringen!!!

zur not muss material dran glauben.

schmeiss einfach ALLES raus,was du nicht brauchst!!!

also nur das a-brett,max. 2 sitze und ein lenkrad :)

bei den sitzen kann man auch ne menge gewicht sparen!

cool weil das ja doch einiges wiegt :D
    außerdem wäre das ein coole staufach :D

KÜHLER RAUS! *lol* :D

Nee spaß bei seite.

Tauschen gegen nen Alu Kühler. Ich hatte neulich den 2.0i von meinem Cab und nen Kühler von nem Tiggi in der Hand.
    Das sind auch noch mal ein paar kilos.

Mein Sport: Motorsport!

http://www.Rallyeteam-Hartmann.de

http://www.Racers-Performance.de

ein reserverad ist nicht vorgeschrieben!!!

habe auch nur son reifenzeuchs und nen kompressor von vw im auto!!!

wenn der reifen wegplatzen sollte,bekomme ich den wagen eh nicht mit nem normalen wagenheber hoch! :D

da hilft dann nur noch der abschleppdienst!

Sichtcarbon kann man und lackiert man nicht.. denn sagt ja auch der name schon, man kann das carbon sehen..

wenn jedoch nen bauteil mit carbon/kohlefaser verstärkt wurde geht das schon da das amterial in der mitte drin ist....

ansich soltle das nicht schwer sein durch carbon sein auto unter 800 Kg zu bringen, denke sowas ist recht einfach zu schaffen:..

alles raus wie die anderen schon sagten was man nicht unbedingt benötigt.

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

So kurzer zwischenstand nach Letztem Wochenende das sich bei Mir von Freitag 13 uhr bis montag 15Uhr hingezogen hat ;)
    C20NE Motor Chip Auf Asymetrische Nockenwelle "286-292° Spezialanfertigung Drosselklappenteil vom Omega A 2,6 Liter ca 1,3cm Größer im Durchmesser Das alles auf Der Ram mit Lexy Fächer.
    So Ich habe noch Im auto das geht schneller ;) Sitze A.brett schaltkulissen abdeckung ist raus Käfig drin Türpappen werden Durch aluplatten ersetzt Die Papierdünn sind hab ich vonner Waz Bekommen sind Druckerplatten.
    Kunststoff abdeckungen sind noch alle drinne wegen der geräusch entwicklung.
    Batterie ist nach hinten gewandert der Kabelbaum bis aufs Wichtigste und notige gestript.
    Der Käfig ist selbstverständlich Alu ;) keine Domstrebe klommt noch Wiechers alu Querlenkerstrebe aus Stahl Wiechers Die mit Flügeln.
    Sturzverstellung an Der hinterachse um knapp 3° bis zum Maximum das verhindert zumindest ein wenig das ausbrechen bei schnellen kurvenfahrten ;) makrolon ist schon in arbeit kommt mit Der GFK Heckklappe.
    Alukühler ist schon drinne werd nun den Kunststofflüfter noch anopassen.
    Scheibenwasser behälter ist schon ein winziger aber leider ein Muss beim TÜV
    sowie der Reifenpilot ;) Es muss Die Möglichkeit gegeben sein bei einer reifenpanne Die autobahn verlassen zu können darum ist das ein minimum laut TÜV.
    Ich habe da noch einen alten 20SEH den ich gewichtsmäßig runterholen will also masse am Block wegnehmen und sämtliche ausbuchtungen oder überstande Die nicht gebraucht werden kommen weg.
    Pleul und Kurbeltrieb werden gewichtsmäßig optimiert und Kolben ebenso.
    Auch Die ram wird sich einer kleinen lur unterziehen so wie an diesem WE ;)
    Der Kopf wird weggegeben zum Bearbeiten damit Die Strömung optimal ist somit bakomm Ich garantie auch wenn Ich es selber könnte.
    Selbst das F16 was ich noch liegen habe wird bearbeitet werden und alle streben und überschüssiges material verabschiedet.
    Ich bin mal gespannt was das alles auf Die waage bringt.
    Das Mit den Türen bohren hab ich mir auch schon überlegt aber noch ist es ein alltagsauto das auch im Regen genutzt wird ;)

Bei Dem Guten

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!