Ich wollte gestern abend mein Sportlenkrad wieder gegen das originale tauschen.Bin daran aber kläglich gescheitert.Habe ja nen Lenkradabzieher,aber den konnte ich nirgends ansetzen.Mit nem Hammer wollte ich auch nicht wie wild drauf rumschlagen.Dann wäre es wahrscheinlich jetzt schon ab,aber die Lenksäule wäre ja auch im Eimer.Gibts da irgendwie nen Trick oder nen Sonderabzieher???

Spezialabzieher für`s Sportlenkrad??
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#8 Hi
Genauso ists mir auch gegangen, haut bitte nicht mit Gewalt auf die Lenkstange, die verbiegt sich sehr schnell und das Gewinde oben ist auch schneller kaputt als man schauen kann, fahrt lieber zu irgendeinem Mechaniker in der nähe gebt ihm 5 Euro und der zieht euch das lenkrad in einer Minute ab bevor ihr den ganzen Nachmittag herumwerkt und dann ist erst recht die Lenkstange im A****.
Mfg Lemsi
-
-
-
#10 Draufschlagen würde ich nicht.Ich hab die Folgen auch schon erlebt. ;(Ich habe ja nen Opel Mechaniker an der Hand,der hat mich auch schon in die Werkstatt gebeten.Ich habe ganz beschissene Arbeitszeiten.Habe immer erst gegen 18:30Uhr Feierabend und dann ist da keiner mehr.Aber die Sache bekomme ich (hoffentlich!!!) schon in den Griff.Ist ja nicht sooooooo ein großes Problem.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!