Federwegsbegrenzer

Servus,..

also ich kann sie ja erst mal ca 2cm kürzen. Einbauen und schauen was sich da nun tut. Ich hoffe, wenn ich die einbaue muss nicht nochmal kürzen.

Zum Spachtel,.. Das ist genau das was ich suche.
    Die hinteren Kotflügel habe ich mir ein bissl versaut da ich alles in Handarbeit gespachtelt habe. Erst nach der Grundierung und dann nach dem Schwarz lackieren sah ich noch kleine Lücken oder mini Löcher. Die bekomme ich ja dann mit dem Spritzspachtel gut weg.

So nochmal zu den Begrenzern.
    Erst einbauen und dann schauen ob ich kürzen muss oder vorher schonmal 2 cm kürzen?

Wer hat denn da schon erfahrung mit dem kürzen?
    Habe hinten jedenfalls 35mm tiefer.

lg, Phil

okay..

solche Erfahrung bzw. Details suche ich.
    Dann baue ich die erst mal ohne zu kürzen hinein..

Danköö

na dann scheints ja doch unterschiedliche längen zu geben. ich hab die MHW dinger auch komplett drinne, hab hinten 40 tiefer und hab noch 1cm.

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

normalerweiße liegen die hinteren puffer komplett auf mit "tuning" federwegsbegrenzern.. kürzen sollte man bzw müsste man jeden... man kann ichn auch im eingebauten zustand kürzen, aufbocken das achse abgelassen wird, und dann soviel runterschneiden wie nötig..... aber erst einbauen und dann sehen wieviel...

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Original von MacFrog
    @grufti , aber bestimmt die rechten vorne und die linken hinten , oder?;-)
    ich hab die linken hinten (5türer , 60/40 Weitec) hab die ungekürzt eingebaut und hab noch 2 cm Federweg (ohne keine Chance. beifahrer reicht schon zum schleifen lassen und ich hab schon 3-4 cm gezogen jede seite)
    Meine sind von Jom , 10 € 2 Stück.

willst du damit sagen das du mit beifahrer schon federweg NULL hast??? :ahhhh:
    du müsstest ja auf der autobahn bei der kleinsten bodenwelle nen abflug machen wenn du auf block gehst. ist dein auto wohl zu tief, oder deine felge zu breit

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!