Wieder mal ein neuer, natürlich ein Kadett E

  • #1

    So, da isser!!
    Bei dem Anblick musst ich einfach zuschlagen. Hab das Gute Stück von nem Bekannten erworben. Wollte mir eigentlich nen D aufbaun, aber dann hat man mir dieses Prachtstück angeboten.


    Kadett E Cabrio
    1.6er mit 75 PS (ist um offen zu fahren echt genug, und zum VW jagen is ja immer noch der kleine Blaue da)
    Vollausstattung: (ABS, Servo, el. Scheinwerferregulierung, eFH, el. Verdeck, Digi-Tacho,...)
    orig. Lack (is des Violett vom Astra F Cabriolet, hmmm lecker)
    "fast" kein Rost (mit fast mein ich echt fast!!)
    140TKM (is gar nix für den Block (meinen 75PSer hab ich mit 390TKM weiterverkauft)
    Verbaut sind noch NSW, Schwarze Rückleuchten, 40er Federn und ein Blaupunkt Radio mit Wechsler.
    Einziger Mangel, klar Cabrio, das Verdeck hat zwei gewaltige Löcher, aber ich find für 600€ Freundschaftspreis trotzdem ein Schnäppchen oder???


    Hier mal´n Bild für eure hngrigen augen:

  • #5

    Der Nachste??!! :D
    Mir scheint es jeder legt sich'n Cab zu :denk: Ist ja alles schon und gut aber.... WO IST MEINS DANN :D
    600 ist ja wohl der ober Geschenkpreis !! Pflege ihn gut und habe viel vieeel obenohne Spass :brumm:


    gruss Adrian

  • #6

    `schönes teil , könnte mir auch gefallen . mach mal noch paar bilder . Sehr freundschaftlicher preis würe ich sagen .
    Vel spass im sommer damit bei den temperaturen wünsch ich mir auch immer nen cabrio

    Kadett Fah´n is geil


    kadett e stufe 3,0 gt

  • #7

    Hallo Oben Ohne Kollege,
    nettes schnäppchen, was du dir da geangelt hast. Wünsche dir viel Spaß damit... :)

  • #8

    Jo so wie´s ausschaut fahr ich dann die Saison doch nomma geschlossen in Eisblau, hab n Angebot für nen Vectra A V6. Der wird dann wohl in´s Cabrio wandern bis nächstes Jahr. *fg*

    Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

  • #9

    jetzt dachte ich schon du hast den selben wie ich, aber deiner ist ja lila. glück gehabt, bleib ich weiterhin der einzige novaschwarze in der region *g*


    und kauf mir bitte nicht noch den v6 weg, hier gibts ja eh so wenige...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!