Hallo,
ich habe diesen Artikel bei Ebay gefunden und der Verkäufer meint, der läuft nur auf 6V. Wie sich ja schon herausgestellt hat, bin ich in Sachen Elektronik nicht so die Leucht aber mich würde doch mal interessieren, ob ich den nun verwenden kann, denn ich habe doch 12V Bordspannung oder? Bitte helft mir bevor ich einen Fehlkauf hinnehmen muss. Und wie schließe ich das Ding an, also was gehört da so ran, damit mir die Temp angezeigt wird?
Danke
8)[ebay]7978299207 [/ebay]
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#8 Also soll ich lieber die Finger davon lassen oder was meint ihr?Ich finde es halt sehr schick, denn es ist so schön alt und das würde ja prima zum Auto passen. Ich bin irgendwie hin und her gerissen. Das mit dem Widerstand, dürfte ja nicht so das Problem darstellen aber den richtigen Geber und alles anschließen wir wohl n ziemlicher Aufwand. Was soll ich denn jetzt machen?
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!