Calibra Stoßstange-/front am Kadett E

Naja,nen "normalen" Calibra fährt ja jeder.Ich finde die Idee und Umsetzung nicht schlecht.Das ist ja mal was ganz anderes.Den blauen Kadett,der "nur" die Cali Lampen drin hat,habe ich auch schon oft gesehen.Gefällt mir aber persönlich nicht ganz so gut.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Hi,

Na ja mein geschmack isset net aber wems gefällt sols sich machen ich bleib meinem Motto treu

gruß steve

Also das Bild mit der Califront, Hut ab vor der Arbeit, aber gefallen tuts mit nicht, passt nicht zur Linie des Autos

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Mein geschmack wäre es auch net, ich erkenn immer noch gern um welches Auto es sich handelt egal was dran gemacht worden ist, die Arbeit ist bemerkenswert.

Hut ab die Arbeit sit sauber aus und mit persönlich wüde der umbau soger zusagen.
    aber so verschieden sind halt geschmäcker.

URL=http://www.schrauberfreunde-nrw.de]Wir wachsen und gedeien[/URL]
    http://www.SchrauberFreunde-NRW.de

Endlich wieder OPEL

So komisch es klingt kam Mir gestern auf Der B224 in Essen kurz hinter der A42 Nen Vectra A Mit Calibrafront entgegen.
    War leider zu schnell auf Die bahn und Ich hatte rot sonst hätt ichn Bild mitgebracht.
    Sah an Dem Vectra Gut aus mit der Originalen Calistange aber zum Kadett passts irgendwie nich.

das Cabrio mit der Front sieht wäääääh aus :P

und den lilanen Kadett mit Cali-leuchteh hab ich auf der XS-Car Night in Dresden gesehn! Der hat nen 2.5l V6 drinnen :P
    die Scheinwerfer und die Anpassung an die Karosserie fand ich aber nicht so toll.

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

100 % Agree....

Also der Umbau ist sicherlich nicht ohne viel Anpassungsarbeit zu bewerkstelligen.

Gruss, Matze

Ma ne andere frage, was sagt der TÜV dazu? Das würd mich ma interesieren.

Gruß

Dennis :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!