-
-
-
#22 hm. die hat n kumpel von mir vor ca. 6monaten bei ebay gelauft. jetzt ist schon in der ersten FB die batterie leer, und er bekommt in der größe keine neu, die gibts in sämtlichen fachläden nur n bissl dicker, und die passt nicht rein. ansonsten: der mastermotor (nur einer dabei, ich finde beifahrerseite gehört auch einer rein.) gibt kein schließen-signal mehr. also mim schlüssel auf geht, aber zum abschließen muss man entweder wieder drumrum laufen, oder ne FB mit guter batterie haben
das kann ein einzelfall sein. aber ich würd das ding nich kaufen.was die 5,- stoßstange angeht, muss ich zugeben, da war ein ca. 1cm großes stück unterm grill ausgebrochen, das hab ich mit nem bissl gfk zugemacht. war kein problem.
-
-
-
#24 was heißt die dicke is nich so wichtig. die einzigen die er bekommen hat sinnd über nen mm dicker im durchmesser. wir ham die FB fast durchgedremelt, aber wir ham nicht genug platz machen können.
vor allem die tatsache dass die nach nem halben jahr leer war find ich krass. seine carguard die er im vorgänger hatte hat gute 4 jahre gehalten. und meine (übrigens auch noname ebay...hatte auch schon n bissl proleme) halten nun auch schon fast 3 jahre.
wenn du die originale ZV rein machen willst, dann hol dir fürs selbe geld son fb-aufrüstkit da bekommste dann schon was besseres und damit haste bestimmt mehr spaß. -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!