gab es mal ein schwarzes amaturenbrett ?

Hab ja schon viele FArben auf den Amaturen brett vom d gesehen.

Rot,braun Grau,Helblau...

Aber gab es aucch mal ein schwarzes Amaturen Brett fürn d oder weiß
    jemand ein gutes Mittel zum einfärben was nicht gerade nach dem ersten mal abwischen wieder abgeht.

Ich mein jetzt nicht so nen Blödsinn zum Sprülen (dieses kommische Folienzeug)

Der original look sollte schon erhalten bleiben

Die Bewohner dieser Erde heißen Autos,ihre Sklaven haben zwei Beine und müßen für sie arbeiten und sie pflegen

Helblau und Grau hab ich ja zuhause.

In rot hab ich eins bei Ebay gesehen.

Gibt es den kein gutes Färbemittel.

Sonsst bleibt mir ja nur die möglichkeit es neu zubeziehen.

die Arbeit wollte ich mir eigentlich ersparen.

Die Bewohner dieser Erde heißen Autos,ihre Sklaven haben zwei Beine und müßen für sie arbeiten und sie pflegen

Einmal editiert, zuletzt von redkombi ()

Hatten damals mal bei nem Kumpel sein Capri 3 Armaturenbrett von grau auf schwarz umgefärbt. Das Färbezeug war von Folia Tech und es wurde wie ganz normale Farbe draufgesprüht. Ist dann schwarz geworden ( wie sonst wohl) und es hält auch heute nach 6 Jahren noch ohne dass irgendwie was abgeblättert oder runtergerubbelt ist.

Geht alles viel einfacher und billiger und hält mindestens genau so gut...
    Hab damals in meinem A-Corsa das graue Amaturenbrett mit schwarz-matt (Acryllack ausm Baumarkt) gerollert. Zieht keine Nasen ist wunderbar gleichmäßig und vorallem ES HÄLT.
    War zwar danach ein wenig High, weil ich das Amaturenbrett nicht ausgebaut habe, sondern im Auto gerollert habe, aber das geht auch vorbei :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!