Brauche hilfe bei kaufentscheidung

Nimm doch den Normalen und such Dir ein günstiges Schlachtfahrzeug,wo die Technik i.O.ist.Wenn die Karosse Schrott ist,sollte einer für die Hälfte Deines angebotenen GTE aufzutreiben sein.Vielleicht sind dann noch ein paar Teile dran,die Du nicht gebrauchen kannst.Die kannste dann in ebay verticken,so daß Du für nen schmalen Euro ein GTE-Puzzle gekauft hast.Ich nehme mal an,Du warst bei den Schweißarbeiten nicht dabei,oder?!Ist eh immer Sch...,wenn man nicht weiß,wie`s drunter aussieht.Könnte böse Überraschungen geben. 8o

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

Hallo
    Nein beim schweißen war ich natürlich\leider nicht dabei... Bei dem Normalen D habe ich sogar den vorteil das die person von der ich ihn kaufen würde bei dem autohaus arbeitet wo er immer gewartet wurde und ich mich den kompletten werde gang dieses fahrzeug mit jeder reperatur angucken könnte...

http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!