Brauche hilfe bei kaufentscheidung

  • #1

    Hallo
    Ich brauche eure hilfe... Ich habe nen GTE angeboten bekommen der schonmal geschweißt wurde (schweller und radläufe=) Kosten soll er 1000 hat so knappe 120tkm auf der uhr ist nen garagenwagen 2te hand von ihnen top zustand und außen sind die schweller und radläufe eben neu gemacht worden ansonsten ist der lack nur etwas verblichen... Ansonten hätte ich noch nen anderen angeboten bekommen der auch 2te hand ist und checkheft gepflegt... und durchgehend ein garagenwagen war mit 30tkm auf der uhr aber eben nen normaler kein GTE.... Was würdest ihr machen?
    Gruß
    Snatch

    http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

  • #2

    Würde beide kaufen :D Kommt drauf an was du damit vor hast

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #3

    Genau , wenn du alles umbauen willst ist meiner meinung nach ein echter GTE der optisch nicht verändert wurde und alles noch Orginal ist , zu schade , weeeeiiiiilllll davon gibt es nicht mehr soviele. Nicht das ich jetzt angemeckert werde ,ein GTE ist nichts besseres als Normalen D-Kadetts .

    Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!

  • #4

    Ich würde auch beide nehmen! :D


    Die originalen GTEs sind meistens alles nur Blasen! :goodbad:


    Harald seiner ist schon einer der sehr seltenen GTEs die auch Karosserie mäßig gut erhalten sind! :)

    www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

  • #5

    Ich wollte mir beide etwas fertig machen also etwas tiefer andere felgen und vielleicht nen anderen motor also nichts krasses..

    http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

  • #6

    man man müsst ihr alle geld haben...grag mich echt wie ihr sowas alles zahlt mal locker 2 autos von je 1000 euro
    wenn ihr zu viel habt gebt mir was ab..

  • #7

    Es soll auch Leute geben die gehen für ihr Geld arbeiten und können sich dadurch halt die Autos leisten. Wobei ich mal denke das 2 Autos im Wert von je 1000 Euro nicht grad viel sind. Ohne angeben zu wollen, sag ich mal mein Fuhrpark ist weitaus mehr Wert ;)


    Und nu ma wieder zum eigentlichen Thema zurück ;)

  • #8

    Das mag ja auch auch sein aber es soll auch leute geben die familie haben ...und nicht den tollsten job haben

  • #9

    Jetzt diskutiert doch nicht über eure Einkünfte und Ausgaben! Hier geht es doch um die Frage GTE oder nicht. Es ist halt nun mal so das es Leute gibt die das Geld für ein zweites oder drittes Auto aufbringen und dann gibt es Leute die froh sind wenn ihr einiziges Auto läuft. Dafür verzichten vielleicht die jenigen mit mehreren Autos auf andere Sachen. Das muss doch jeder für sich selbst entscheiden.
    Aber zurück zum Thema. Ein GTE ist ja doch schon was Besonderes. Aber wenn dieser dann schon geschweisst wurde und jetzt noch neuen Lack braucht und auf der anderen Seite ein topgepflegter "Standard" Kadett sthet würde ich mich gegen den GTE entscheiden. Zumal ein D mit 30tkm ja wirklich nicht häufig auftaucht. Also ich würde den normalen Kadett nehmen. Anschliessend schön Hohlräume versiegeln und weisse Frontblinker montieren. Fertig!


    Gruss Benjamin

    Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

  • #10

    Also wenn ich einen D umbauen möchte, schaffe ich mir den mit der besseren Karosserie an. Wenn dann die bessere Karosserie auch noch ein 1.6er (Benziner oder Diesel ist egal) oder 1.8er ist, umso besser. Pass beim GTE Kauf sehr gut auf, es gibt da so schnell mal einen Blender. Und das sag ich nicht weil ich immer noch einen originalen, rostfreien GTE suche.
    Was soll denn der nicht GTE kosten?


    *Offtopic* Wenn jemand einen originalen GTE weiss, immer mal anbieten. Hab kostenmässig eine hohe Schmerzgrenze.

    Kennst du den Mythos...

    Einmal editiert, zuletzt von KADETT_SR ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!