Farbe fürn D

Also meiner iwrd wohl Audi TT grau werden.
    Will nen Uni Lack, mit metallic hab ich jedesmal n Problem, egal welches, aber ich hab eins.
    Bei uns fährt die einer auf´m Caddy, sieht meiner meinung nach net schlecht aus, und is auch ne farbe die man länger sehen kann

Einzige Alternative in Metallic wäre das dunkle violett von Daimler, is denk ich auf der C-Klasse drauf aktuell. Aber bis zum lacken hab ich ja noch zeit.

Baoh ey

Sind die Felgen auf deinem silbernen nich zu verkaufen?? zu einem Fairen Kurs??
    Die Geilen Irmscherfelgen das tut mir in der Seele weh die so zu sehen snief heul

Gruss Peter

was is kaputt???

die teile sind doch nach wie vor an marcs GTE, guckst du hier Ihr seid Schuld

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Ich bin mir nicht sicher, aber das Nimbusgrau von Audi ist glaub ich auch metallic - eben nur ganz wenig, auf jeden Fall eine der schönsten Farben zur Zeit.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!