sooo, zimmer is gebucht, bin also auch am start, denke, einmal sollte man zumindest dabeigewesen sein ....
    aber ohne opel, das is mir zu stressig, die strecke is mir zu heavy, im dicken reist es sich besser 8)

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Ich fahre auch hin bei mir ist es nicht weit nur 70km wegen den weiten Wegen nehme ich aber mein Cross Möp mit

Aber der Zeltplatz soll recht steinig sein also auf jeden Fall einen Hammer für die Heringe mitnehmen.

http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/117151.html
    (klick mich) Mist geht nicht mit Bild ?(

Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, zum letzten Mal von Ricoz am 1.4.2009 11:55

Ja, der Zeltplatz ist wirklich ein bißchen steinig, ob man unbedingt einen Hammer braucht um die Heringe zu befestigen weiß ich nicht, aber es ist auf jedenfall angenehmer, als das ganze Auto voll Staub zu haben, so wie die letzten Jahre bei den Blitz Hitz in Luckau. Ich fahre übrigens am Freitag gegen 17 Uhr los, damit ich um 19 Uhr da bin.

Brauchen tut man ihn nicht unbedingt aber mit ist es einfacher, ich fahre erst am Freitag Abend los kann leider nicht eher da ich noch am Freitag bis 17 Uhr arbeiten muß.

http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/117151.html
    (klick mich) Mist geht nicht mit Bild ?(

Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, zum letzten Mal von Ricoz am 1.4.2009 11:55

Ich habe extra freitag samstag und sonntag frei genommen.Ich werd mit meinem Kadett anreisen und der Kollege mit seinem silbernen Astra F Stufe Cabrio(Wasn satz ^^)

Wir werden Freitags morgens also so um 8-9Uhr da sein

So wir sind wieder da.Es war alles in allem ein verdammt geiles Treffen.Wirklich hochkarätige Autos da und mal richtig Party.Man konnte zwar bis 3Uhr nachts nicht pennen weil der Zelt Nachbar dauernd den Begrenzer gestestet hat, aber das gehört dazu ^^ Sind schon so früh zuhause weil heute das Wetter nicht mitgespielt hat.Allerdings war der abend gestern schon geil und feucht genug :D

Als wir Freitag ankamen war ja mal richtig geiles Wetter.Optimal besser ging es nicht.Es gibt allerdings auch schlechtes zu Berichten: Zum Beispiel die Toiletten.Auf dem Zelt Platz 2 und 3 hatte man ein ziemlich grosses Problem was das anging.Man musste immer ewig weit laufen um zum Klo zu kommen.Man musste sowieso sehr gut zu Fuss sein.Der Shuttle Bus fuhr nur jede Stunde.Ausserdem musste man auf Schotter Zelten.EIn paar Leute haben Glück gehabt und konnten auf Rasen Zelten.Ich hatte damit kein Problem, da mein Auto sehr weich ist ;)

Ich hab auch ein paar Fotos gemacht.Die geilsten allerdings mit normalem Foto Apparat.

Ich bin auch schon gestern abend zurück gefahren. Kurzzeitig gab es dort heftigen Regenguß, aber trotzdem war es ein super Treffen fand ich. Ich hatte ja auch Glück, das ich einen Rasenplatz für mein Zelt ergattert habe. Und es warn wirklich sehr sehr geile Autos dort.

Hier zum Beispiel :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Es waren obergeile Autos vor Ort.Ich steh zwar auf Dezent aber da war ein Vectra den ich mal richtig geil fand.In Grün mit Sponsor Aufklebern,dicker Theke und und und.Haben uns mit dem Besitzer noch ein Bier getrunken und erfahren was er so an seiner Karre gemacht hat

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!