Blitz-Hitz
-
-
-
-
-
#23 Ja, der Zeltplatz ist wirklich ein bißchen steinig, ob man unbedingt einen Hammer braucht um die Heringe zu befestigen weiß ich nicht, aber es ist auf jedenfall angenehmer, als das ganze Auto voll Staub zu haben, so wie die letzten Jahre bei den Blitz Hitz in Luckau. Ich fahre übrigens am Freitag gegen 17 Uhr los, damit ich um 19 Uhr da bin.
-
-
-
-
#26 So wir sind wieder da.Es war alles in allem ein verdammt geiles Treffen.Wirklich hochkarätige Autos da und mal richtig Party.Man konnte zwar bis 3Uhr nachts nicht pennen weil der Zelt Nachbar dauernd den Begrenzer gestestet hat, aber das gehört dazu
Sind schon so früh zuhause weil heute das Wetter nicht mitgespielt hat.Allerdings war der abend gestern schon geil und feucht genug
Als wir Freitag ankamen war ja mal richtig geiles Wetter.Optimal besser ging es nicht.Es gibt allerdings auch schlechtes zu Berichten: Zum Beispiel die Toiletten.Auf dem Zelt Platz 2 und 3 hatte man ein ziemlich grosses Problem was das anging.Man musste immer ewig weit laufen um zum Klo zu kommen.Man musste sowieso sehr gut zu Fuss sein.Der Shuttle Bus fuhr nur jede Stunde.Ausserdem musste man auf Schotter Zelten.EIn paar Leute haben Glück gehabt und konnten auf Rasen Zelten.Ich hatte damit kein Problem, da mein Auto sehr weich ist
Ich hab auch ein paar Fotos gemacht.Die geilsten allerdings mit normalem Foto Apparat.
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!