• #12

    ja der platz ist auf alle fälle besser weil es direkt auf dem lausitzring ist und du nicht nur über wiesen fahren mußt sonder zwischen den zeltplätzen geteerte straßen sind wird auf alle falle nich so´ne staubige angelegenheit wie in lukau.



    Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

  • #13

    Hi,


    kommt denn jemand aus der nähe von mannheim auf die blitz hits? Oder treffen sich dort welche auf dem zeltplatz?


    MfG Kai

  • #15

    Ich war gestern am Lausitzring und habe dort ein anderes großes Tuningtreffen besucht und ich muß sagen, ich hatte mehr erwartet von dem Gelände, es ist dort viel zu groß und es verläuft sich ganz schön, und wenn man dort ist muß man auf jedenfall gut zu Fuß sein, man kann ganz schön weit laufen, wenn man einen `normalen`Zeltplatz hat.


    Ich hoffe nur, dort ist mehr los, als in Luckau, wo ich heute noch war.

  • #16

    Haben auch endlich unsere Karten.Da sagt die Post Tante doch echt zu mir: Ja keine Ahnung wo ihr Paket ist.Ich:Ja wie keine Ahnung.Paket teuer.161€.Noch alle beisammen???Sie:Ja ich ruf mal bei der Post im Dorf an.Ich: Ja aber zackig.


    Ich musste einen Tag später wiederkommen und zu ihrem Glück waren die Karten da.Sonst hätte es tote gegeben :D


    Wir freuen uns auch schon.Haben die Abfahrt auf 2 Uhr vorverlegt ;)
    Machen etwas öfter "Rast"

  • #18

    Na klar darf man da grillen, als ich letztens dort war hat jedenfalls niemand etwas gesagt und ausserdem hat dort jeder gegrillt.

  • #19

    Wer fährt denn aus dem Ruhrgebiet mit???? Da ja mal wieder 4 Kollegen abgesagt haben, sind wir nur mit einem Auto.Sind 4 Leute in einem Auto.,Und Kolonne fahren ist besser....Oder irgendwelche Leute die auf dem Weg sind.Man könnte sich ja treffen.



    Wir fahren Freitags morgens um 3Uhr los damit wir um 8 da sind.

  • #20

    Fahren jetzt doch mit 2 Autos.2 Kollegen aus Selm kommen doch mit.Ist zwar ne Mini Kolonne aber macht nix ^^


    Er hat wenigstens ein Navi :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!