• #33

    der alltag hat auch mich wieder :(
    meine bianz: habs gesehn, war aber nicht sonderlich begeistert ......
    hab mir mehr erwartet ......
    das nicht so tolle wetter hat sicher viele davon abgehalten zu kommen ...


    ein paar heiße teile auf der quartermile waren nicht schlecht, da gingen einige ganz böse ab!


    show´n shine waren zwar ein paar sehr feine teile dabei, aber für so ein event zuwenige ...


    tja, und die schlammschlacht auf den campingplätzen muß man nich weiter erwähnen ....


    @karsten
    nu hab ichs endlich mal da hochgeschafft, und sogar dein auto gefunden, und was is ... der herr is grad unterwegs ;) hoffe deine kumpels habens dir ausgerichtet



    nächster jahr wieder????? muß ich mir noch sehr gut überlegen .........
    vielleicht haben die veranstalter wieder dazugelernt, und die organisation wird doch etwas besser ....

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #34

    Stimmt es, das heuer ein andere Veranstalter war?
    Möchte mir das ganze auch mal ansehen, habe gehört man muss Luckau einmal gesehen haben, aber ein zweites mal braucht man es nicht mehr! Stimmt das?
    Ich bin ja sowieso ein Fan der kleinen Treffen, bei befreundeten Clubs, sowie dieses Wochenende bei den Bavarian Angels in Passau!
    Die hatten auf ihrem heuer ersten Treffen schon 180 Autos und darunter einige Gustostückerln!
    Trotzdem möchte ich luckau auch mal sehen!
    Mfg
    Tom

  • #35

    nix anderer veranstalter, andere location ...
    nicht mehr in der MZA luckau, sonder am eurospeedway in der lausitz waren die blitzhits heuer ;)

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #36

    Der schwarze Corsa A auf der 1/4 Meile ging wirklich böse dran.Wir sind auf der Autobahn neben ihr hergefahren und sie hat mal Dampf gemacht.Ja leck mich am hintern was ein Gerät.Als wir dann vorbei waren hab ich im Rückspiegel erstmal ihren fetten LLK gesehen ^^


    Ich fand es alles in allem sehr geil.Und am Freitag war das Wetter doch auch geil.
    Du sagtest doch du hast ein Hotel gebucht @ Robert

  • #38

    Also,ich hatte mir von dem Treffen mehr erwartet.Wir waren schon Donnerstrag abend auf dem Weg und sollten 8€ mehr bezahlen.Bitte???Wir hatten ja schon die Top Tickets,mehr geht ja fast nicht.Da haben wir uns erstmal ne ruhige Einfahrt gesucht.Dann Grill raus,Notstromaggregat,Musikanlage und ab ging die Party.Die Rennleitung schaute auch noch kurz vorbei.Aber alles i.O..Freitag früh gegen halb drei neuen Versuch gestartet und siehe da,die 8Euro Pauschale fiel weg.Mit dem Wetter ging es eigentlich.Tagsüber war es ja meist trocken.Die 1/4Meile Rennen waren geil,Show&Shine hätte wirklich etwas mehr sein können,obwohl ja genug Granaten bei waren.Luckau hat mir von der Atmosphäre einfach besser gefallen,obwohl auf dem Lausitzring die sanitären Anlagen einfach genial waren.Im nächsten Jahr bin ich wieder mit dabei,egal wo.Luckau oder Lausitzring.Party machen kann man überall und das haben wir das Wochenende wieder ordentlich bewiesen.

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #39

    Der Corsa war ja schon in Oschersleben, oder?
    der dort doch schon ein paar Preise abgeräumt!
    Der is wirklich geil, vor allem die Felgen!
    Ich denke ich werd nächstes Jahr auch dort sein, per billig Flug und geborgtem Auto!
    Mfg
    Tom

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!