• #2

    Ich habe schon Urlaub eingereicht.Bin auf jeden Fall mit von der Partie.

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #3

    ehm das ist im August nicht im Juli...

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #5

    Er meinte wohl 5.8-7.8
    Er hat die Karten nämlich schon.Wir sind auch mit ein paar Leuten dabei ;)

  • #6

    Wir sind auch dabei, haben die karten auch schon zuhause liegen... aber werd wohl auch nur aufm beifahrersitz mitfahren, bei 800km anreise ists doch vernüftig die kosten etwas zu teilen...


    Gruß, vieleicht sieht man sich ja!

    Jage nicht was Du nicht töten kannst!

  • #8

    Ich würd sagen wir fahren Freitag "morgens" um 3Uhr los. Da sind wir auf jeden Fall pünktlich da und die Bahn ist nich zu. Ausserdem müssen wir ja noch aufn Berliner Ring wie du sagtest wegen dem kleinen.


    Ich muss allerdings Sonntah wieder um 7Uhr abhauen.Von unseren bekannten hat der klene Geburtstag.Und da die dabei sind, müssen sie Sonntags zurück sein ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!