Sind die noch normal bei Opel

Hi zusammen,

sorry ich muss das jetzt irgendwo ablassen.

Mir ist am Wochenende der Fensterhebermotor verreckt, fuhr dann am SA zu Opel das zumindest die Scheibe hochgemacht wird doch selbst das konnte der Techniker nicht machen .. er hat ja gleich Feierabend.

Mit Frust bin ich dann nach Hause, weil ich kann das ja nicht selber machen .. nennen wir es unbegabt. Scheibe mit Folie abgeklebt.

Heute rufe ich an was so ein Motor kostet mann staune 8o nicht schlecht 130 €uro nur für den motor.

Ich brauch nen Stuhl, ne Nerventablette und Wasser.

Is ja mal Hammer,der Preis!Schon mal beim Schrotti gefragt? ;)

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

Ja hab ich auch schon gemacht um Umkreis (200km) von Mannheim hat kein einziger sowas ;(

Sind das nicht Boschmotoren? Wenn ja frage doch mal einfach bei einem Boschdienst nach ob du den Motor einzelt bekommen kannst, ich hatte bei sowas schonmal glück und hab jedemenge Geld gespart.

Andere Frage, geht da auch ein anderer Motor rein? Astra oder so

Ob das ein Bosch ist keine Ahnund werde da aber mal anrufen =)

Danke für den Tip

## Edit ##

ne gibt es leider keinen von Bosch *heul*

Einmal editiert, zuletzt von WhitB2 ()

Schade hätte ja sein können, du kannst aber Motoren von anderen Hebern nutzen musst sie nur verglechen, von Seni/Omega die könnten passen.

Der eine Schrotti meinte die von der 2 Türer Limo würden passen stimmt das? .. mein Gott jetzt bin ich ganz durch den Wind .. den in anderen Beiträgen heist es die würden nicht passen .....

So viel wie ich weiß sind die Heber bei allen 3 Türer Kadett E gleich, weiß es aber nicht zu 100% da ich nur 5 Türer fahr da ist es so.

du brauchst ja nur den motor,nicht den ganzen hebemechanismus!!!

zur not beim oh fragen,welcher noch passen könnte!!!

frage: bist du dir sicher,das der hin ist?
    nicht das du "nur" einen wackler oder ein kabelproblem hast!!!
    evtl. ist der schalter auch hin!!!

erst tür zerlegen und messen,dann ersatzteile kaufen!!!

ja der ist hin, mein Bruder hat in überbrückt und der macht kein mucks mehr .. nicht mal ein kleines *surrrr*

ja nu den motor brauch ich ...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!