Sind die noch normal bei Opel

Ich hab mal nachgeschaut der ist fürs Cabrio

Einmal editiert, zuletzt von JuppesSchmiede ()

Danke für den ebay link .... genau das wollte ich vermeiden die sind ja alle schweineteuer ... muss ein bischen Luxus immer so teuer sein :D

Ja ist für ein Cabrio ... sollte zumindest einbaufähig sein ... ich bau mir gleich die zum Kurbeln ein ... *verzweifeltbin*

tja,oder du musst warten bis du einen für 1,50€ bei ebay schiessen kannst!! :D

nimm lieber nen ganzen neuen,da weisste was de hast!

luxus ist teuer,sonst wärs ja keiner!!! ;)

Stimmt haste auch wieder recht :D

hast du ne Bastelanleitung wie ich zumindest die scheibe hochbekomme? Damit ich zumindest bei zunem Fenster fahren kann.

hi was ist den jetzt ? :denk: :denk: :denk: passen die vom Astra f auch in den Kadett e (nur die motoren) ?????????

:lol: Wir geben Geld aus,dass wir nicht haben Für sachen,die wir nicht brauchen
    um menschen zu imponieren die wir nicht leiden können..Aber mein auto lieb ich trotzdem.. Opelschrauber ig münster

Das hört sich mal gut an :o)

aber weis jemand wie ich die scheibe nu auch so zu bekomme den zu rzeit habe ich ne folie drauf kleben weil sie ganz unten ist ... ich kann noch nicht mla fahren ...

mach die tür verkleidung ab ,dann die schere von den fernster ab und dann kannst du die scheibe nach oben schieben wenn das nicht hällt dann mit tesaband fest machen aber nicht so lage die kleber bleib auf den gummie sitze ung geht schlecht wie der runter.
    ps. kauf dir das buch "so wird´s gemacht",

:lol: Wir geben Geld aus,dass wir nicht haben Für sachen,die wir nicht brauchen
    um menschen zu imponieren die wir nicht leiden können..Aber mein auto lieb ich trotzdem.. Opelschrauber ig münster

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!