Gillenfeld 2005

Jens egal wo du da auch stehst ich find dich :D :D :D :D :D :D und dann aber :gluck:Werd mal mit Riepe und nen Fläschchen über dem Platz dackeln werd euch schon finden :gelage: :knips:
    Mfg Ralf

Wie gesagt,wir werden uns oben mittig,so ungefähr genau gegenüber der Einfahrt aufstellen.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

8o

verrat doch nix!!!
    ich tarne mich und mein auto!
    ich kleb mir bart an,setz ne brille auf,rasier mir ne glatze und machs auto grün!!!!!

scheisse,hab ich ja slles schon.......... :D

mist!!!

geht klar herr meyer!!du findest mich ja eh,bin ja kaum zu übersehen ;)

@Stance
    wie wärs mit Beine ein wenig absägen? Dann fällste weniger auf :D

Wünsche Euch auf jeden Fall viel Spass dort. Werde zu der Zeit unter meinem Caravan liegen....Kadett D Treffen ruft...

Gruss Michael

;( KADETT D CARAVAN IST VERKAUFT! ;(

Hallo zusammen,

also wir sind auch da. Dürften wohl auch irgendwo gegenüber dem Eingan stehen, das hängt jedoch davon ab wo die Kollegen von den Raunheimern noch was finden.

Leider ist mein Caravan doch nicht fertig geworden (die letzten Teile sind erst heute gekommen und das schaffe ich bis Freitag nicht mehr ;( ), daher sind wir dann wieder mit dem da unterwegs (siehe Anhang).

Freue mich einige von euch zu sehen.

Gruß,

Andreas

P.S.

Aber denkt euch bitte den Schriftzug auf der Scheibe und auch die weißen Blinker weg. Die sind jetzt wieder orange.

Bilder

´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]

http://www.unsere-opelz.de

sooooo,heute noch die haubendämpfer neu beschichten und morgen saugen+waschen und waxxen,dann kanns losgehen.

bin mit allen sachen die ich bis gillenfeld umbauen wollte sogar fertig geworden. :]

einkaufen muss ich auch noch und samstag morgen mach ich mich auf!!!

:DIch werde um 11.00 hier starten schon mal ein vorlegen jens 8)
    Bis morgen in oller Frische Bring gute laune mit :P

jopp,werd morgen ausschlafen,dann den e-type beladen und auf gehts.

denke,das ich so gegen 11 uhr da sein werde!

falls ich das überhaupt finde,denn eine adresse wird nirgendswo hinterlegt,oder weiss einer was???

Also wir fahren auch nicht über die dörflies in richtung trier fahren wir un da hat gillenfeld ne eigene ausfahrt :DGeht ja schon gut los mit dich (lach) :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!