Gillenfeld 2005

Soviel kann ich gar nich auf einmal gucken :D

Was war den das für ein V6 D kadett?? Hat einer genauere Bilder davon??

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Einmal editiert, zuletzt von Champagner-D ()

nein,eingaut war der nicht gut und der besitzer hat das auch 100%ig nicht selber gemacht,denn seine antwort auf holles (corsagurker) frage nach der servo wurde mit "keine ahnung aus welchem auto die ist,die lag noch in der halle rum" beantwortet.
    gut gemacht war der meiner meinung nach nicht,also keine bange rene :D

obwohl das ja wohl nicht mehr viel zählt in letzter zeit.......

Den hab ich verstanden Jens, ich hab keine Bange, nur wenn der Kranke Thomas kommt ;)

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Jo der Typ mit dem V6 KLadett D war echt ein Knaller.Hatte hinter dem Auto ein Zelt aufgebaut,dann noch nen Stuhl,wo ne blonde Alte wie ne Schaufensterpuppe drauf saß.Dann ging die Haube nur zur Hälfte auf,hatte ihn gefragt,ob man die noch weiter aufmachen könnte,da meinte er das es ginge,er wüßte auch nicht warum.Hatte da auch keinen Bock mehr ihm zu sagen,dass er die Haubenlifts einfach mal eine Schraube weiter nach hinten setzten sollte,damit die richtig aufgeht. Lack von dem Dingen war auch nicht besonders,man sah auf der Fahrerseite wo der Spactel geschliffen worden war :ohman:

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

jo,warn blender!!keine angst!

jo,da warte ich auch sehnsüchtig drauf,lässt ja nicht viel in seine karten gucken....

aber ihr tut wuch beide nicht viel in sachen krank,der eine mehr hier,der andere mehr da..... :D

aber das war nicht der einzige blender aufm hof :D

insidermodus on

VERDAMMT!

insidermodus off

ne holle ;) ,grüss die mädels mal von mir

Yo, die Bilder von den Südhessenern (der mittlere Link von stance)

Voll ober peinlich meiner Meinung nach.

Wie kann man Bilder von einem Treffen online stellen von denen über 30% nur von den eigenen Autos aus 25 verschiedenen Blickwinkeln sind. :rollin:

Naja, egal. Hat sich für mich eh erledigt.

Aber das Treffen war nicht schlecht. Etwas warm, aber dafür war letztes Jahr einfach zu kalt und ich muß zu meiner Schande gestehen das wir nicht im Festzelt waren. Aber der Gedanke kam uns garnicht, denn wir hatten auch so jede Menge Spass mit den Leuten mit denen wir da waren.

Wir standen im übrigen genau neben den Holländern mit dem blauen Combo.

Aber irgendwie habe ich außer BlueDiamond niemanden hier aus dem Forum gesehen. Aber so staubig wie das war, hab ich die Autos bestimmt bloß nicht erkannt :lol:

Gruß,

Andreas

´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]

http://www.unsere-opelz.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!