3. Int. Tagestreffen Essen 1992
-
-
-
#42 24.07.2005 3. Int. Opeltagestreffen des Opel Club Essen 1992!
Nach dem großen Erfolg in den Jahren 2003 und 2004 mit unseren Int. Opeltagestreffen(über 650 Fahrzeuge) haben wir uns entschlossen im Jahre 2005 ein weiteres Tagestreffen zu veranstalten. Wie in den letzten beiden Jahren findet das Treffen wieder in 45891 Gelsenkirchen auf dem Parkplatz des Wal Mart Supercenters (Willy-Brandt-Allee) statt.
Deshalb möchten wir Euch hiermit zu unserem 3. Int. Tagestreffen des Opel Club Essen 1992 herzlich einladen. Es warten 70 Pokale auf neue Besitzer. Frühstück, Mittagessen, Kaffee und Kuchen sind ausreichend vorhanden.
Diverse Händler aus folgenden Bereichen:
- Tuning / Ersatzteile
- Airbrush
- Glasgravuren
- Bekleidung (Bestickung)
Auch für unsere kleinen Opelfreunde ist etwas zur Unterhaltung vorhanden:
- Hüpfburg
- Mandalas
Wir veranstalten auch eine Tombola zugunsten einer EV. Kindertagesstätte, die dringend Geräte für einen Bewegungsraum braucht!
Weitere Infos zum Treffen gibt es unter: http://www.opelclubessen1992.de
Würde mich freuen einige von Euch begrüßen zu dürfen.
mfg jaysgesi -
-
-
-
-
-
#46 neeeee,nix da...........hölle,ich sags dir.
wenn man son dickes rohr unterm auto perfekt verlegen will,is das nicht ohne.
muss ja von vorne bis hinten genau passen.
wir zerlegen das ding nach dem treffen nochmal komplett und dann nochmal das ganze.
aber das treffen würd ich gerne anfahren.....also,man muss kompromisse eingehen^^ -
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!