3. Int. Tagestreffen Essen 1992

Du hast doch schon so viele, da merkt es keiner wenn einer fehlt :D

24.07.2005 3. Int. Opeltagestreffen des Opel Club Essen 1992!

Nach dem großen Erfolg in den Jahren 2003 und 2004 mit unseren Int. Opeltagestreffen(über 650 Fahrzeuge) haben wir uns entschlossen im Jahre 2005 ein weiteres Tagestreffen zu veranstalten. Wie in den letzten beiden Jahren findet das Treffen wieder in 45891 Gelsenkirchen auf dem Parkplatz des Wal Mart Supercenters (Willy-Brandt-Allee) statt.

Deshalb möchten wir Euch hiermit zu unserem 3. Int. Tagestreffen des Opel Club Essen 1992 herzlich einladen. Es warten 70 Pokale auf neue Besitzer. Frühstück, Mittagessen, Kaffee und Kuchen sind ausreichend vorhanden.

Diverse Händler aus folgenden Bereichen:

- Tuning / Ersatzteile

- Airbrush

- Glasgravuren

- Bekleidung (Bestickung)

Auch für unsere kleinen Opelfreunde ist etwas zur Unterhaltung vorhanden:

- Hüpfburg

- Mandalas

Wir veranstalten auch eine Tombola zugunsten einer EV. Kindertagesstätte, die dringend Geräte für einen Bewegungsraum braucht!

Weitere Infos zum Treffen gibt es unter: http://www.opelclubessen1992.de
    Würde mich freuen einige von Euch begrüßen zu dürfen.
    mfg jaysgesi

Hm, da das bei mir mit K`lautern auch keinen gibt:-(, werde ich wohl auch mit nem Kollege aufkreuzen. Kommt jemand aus Nähe Koblenz???

:bier:

Smilies geben den Beiträgen so richtig Pep...

:goodbad:

so,hab den auspuff wieder drunter,ist zwar frankenstein-style im moment und rasselt wie hui-bui,aber fürs eine treffen is das wohl okay.da muss ich nochmal komplett ran..........

also wenns wetter mitspielt,sind serie1 und ich dabei!

Ich komme auch auf jeden Fall, mit Omega und Cabrio, will deine Rassel auch mal hören :D

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

neeeee,nix da...........hölle,ich sags dir.
    wenn man son dickes rohr unterm auto perfekt verlegen will,is das nicht ohne.
    muss ja von vorne bis hinten genau passen.
    wir zerlegen das ding nach dem treffen nochmal komplett und dann nochmal das ganze.
    aber das treffen würd ich gerne anfahren.....also,man muss kompromisse eingehen^^

Tja, die Pokale sind dieses Jahr auch größer, aber ich krieg ja leider keinen ;( Das mit dem Anpassen der Anlage hab ich auch nächste Woche vor mir

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

ûi,pokal wird schwer in essen glaube ich.aber das denke ich jedesmal.
    auf den grösseren treffen wird ja immer ein wenig anders bewertet und an die habe ich nur gute erinnerungen.
    lassen wir uns überraschen!!

Jetzt ist es auch sicher das ich erscheinen werde! Heute sind endlich die TÜV Papiere von Hot Wheel´s zurückgekommen. Habe ich schon seit über 2 Wochen drauf gewartet. Morgen nur noch anmelden und dann auf gutes Wetter hoffen. Dann kann das erste Treffen für meien D kommen! :D

Einmal editiert, zuletzt von ThomasDe ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!