3. Int. Tagestreffen Essen 1992

  • #2

    Wer von euch hat den alles vor zu diesem Treffen zu kommen. Wenn der Tüv mitspielt werd ich mit meinen D auch da sein. Wäre dann sein erstes Treffen! Endlich mal!

  • #5

    Wir sind auch dabei, weiß aber nochnet ob alle dabei,liegt dran wie die Jungs bei uns arbeiten müssen.

  • #6

    Naja ist ja mitten in der Urlaubszeit. Könnte gut sein das ich da auhc bin. Mal schaun wier das Wetter, Lust und Zeit ist :D

  • #7

    Erst saufen, da meine Frau einen Abend vorher ihren Geburtstag feiert, dann werd ich auch da sein, geplant ist auch den D mitzunehmen, wenn er bis dahin fertig wird, wird eng

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #8

    genau rene,fahr den d mit ordentlich restalkohol gegen den baum!!! 8o


    dann kriegste sowas von haue von mir.......... :evil:


    ich hoffe du bringst den heil dahin,muss direkt mal ne 21er abnahme machen bei dir :D

  • #9

    Ne ist klar, entweder komm ich etwas später, was ich aber nicht denke, oder ich muß mich beim Trinken arg zurück halten

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #10

    Na toll Rene! Du zerstörst gerade meine Hoffnungen eien der drei Pötte zu bekommen. :D Ne aber mal im ernst. Gib mal Gas das dein D bis dahin fertig wird!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!