Mein Cabrio "2016"

  • #151

    Zumindest optisch.
    Die Instrumente sagen etwas anderes ;)


    Nee, gefällt mit gut.

    HOCH soll er leben ... aber TIEF muss er liegen!!!
    Zitat aus Werbeprospekt: "Was sie sehen ist der Kadett GSi . Was Sie hören ist Ihr Puls."

  • #152

    ich setz mich doch nich mit 4 Jacken und 2 Mützen und 3 Schals ins Cabrio :P


    Lieber ne gesunde Memme als nen kranker Möchtegernharterkerl :D


    Ihr seid doch alle bloß neidisch weil ihr nichma die Möglichkeit habt offen zu fahren....und ein "Nichtcabriofahrer" kann dat gar nich beurteilen ;) und wenn ihr jetzt auf Frank verweißt...der fährt doch auch nur offen weil die Heckscheibe klappert wenn das Verdeck zu is, so! :P :P :P

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #155


    Find ich auch! :)



    Gestern hat sie komischerweise gar nicht mehr geklappert nachdem ich über den Winter das Verdeck mal ordentlich eingestellt habe. ;)


    P.S.: "verweisen" schreibt man mit "s", schneiden schreibt man mit "d". ;)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #156

    Die hab ich da selber reingeschnitzt:)der Kadett is nicht mehr der jüngste deswegen wird meiner vorsichtshalber zwangsbeatmet
    Ohje welch Stilbruch :) interessiert mich aber selber auch ob das originaler Champion ist, ist aber definitiv originaler GSI 16V

    das biest (LET) läuft :smoke:

  • #159

    So ist es nunmal in Sachsen, wo die schönsten Mädels und Kadetts wachsen. :)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!