Mein Cabrio "2016"

  • #252

    joa wird schon, hauptsache er schafft die AU mitm 200 Zeller und XE. Beim NE gings noch...

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #253

    Auch dieses Jahr wieder "lauffähig". TÜV hat letztes Jahr auch geklappt, nachdem die vorderen Bremsschläuche noch erneuert wurden.


    Eine neue gebrauchte Benzinpumpe hat er nach dem Winter jetzt benötigt. Die verbaute und meine Ersatzpumpe waren beide undicht.
    Die Federwegsbegrenzer hab ich hinten nochmal etwas gekürzt und gegen weichere getauscht.


    Prio 1 auf der technischen To-Do-Liste:
    -> Ölwanne-Ölstandssensordeckel Dichtung erneuern
    -> LLR prüfen, da er wenn er warm ist merkwürdig "abtourt von 1500 auf 1000U/min


    Prio 1 auf der optischen To-Do-Liste:
    -> beide hintere Seitenverkleidungen neu beziehen
    -> neue GSI Motorhaube OHNE Bösenblick
    -> weiße SW und weiße GSI Blinker


    Ansonsten fahren ich jetzt wieder etwas mehr, da mein aktueller Arbeitswegs die Nutzung des Cabrios endlich zulässt :)

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

    Einmal editiert, zuletzt von Kiwikeks ()

  • #257

    - neue Haube neues Glück X/
    - weiße SW und Blinker


    => erste ToDo´s wäre damit abgehakt


    Letztes Jahr gab es dann nochmals eine neue Benzinpumpe, diesmal aber direkt der Umbau auf Innenliegende. Ich hatte 10 Jahre lang 2 Benzinpumpen (kleine innen liegende und große außen liegende). Nun habe ich den ganzen schmadaradatsch außen weg und innen eine Pumpe vom 16V Astra.

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

    Einmal editiert, zuletzt von Kiwikeks ()

  • #259

    Gefällt mir sehr gut mit der originalen Haube, den originalen Scheinwerfern und den originalen Blinkern.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #260

    wir sind doch jetzt im Youngtimer-Modus :)
    da zählt eine originale Basiserscheinung.


    Die JMS Verkleidungen bleiben aber natürlich dran 8)

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!