Mein Cabrio "2016"
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#253 Auch dieses Jahr wieder "lauffähig". TÜV hat letztes Jahr auch geklappt, nachdem die vorderen Bremsschläuche noch erneuert wurden.
Eine neue gebrauchte Benzinpumpe hat er nach dem Winter jetzt benötigt. Die verbaute und meine Ersatzpumpe waren beide undicht.
Die Federwegsbegrenzer hab ich hinten nochmal etwas gekürzt und gegen weichere getauscht.Prio 1 auf der technischen To-Do-Liste:
-> Ölwanne-Ölstandssensordeckel Dichtung erneuern
-> LLR prüfen, da er wenn er warm ist merkwürdig "abtourt von 1500 auf 1000U/minPrio 1 auf der optischen To-Do-Liste:
-> beide hintere Seitenverkleidungen neu beziehen
-> neue GSI Motorhaube OHNE Bösenblick
-> weiße SW und weiße GSI BlinkerAnsonsten fahren ich jetzt wieder etwas mehr, da mein aktueller Arbeitswegs die Nutzung des Cabrios endlich zulässt
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#257 - neue Haube neues Glück
- weiße SW und Blinker=> erste ToDo´s wäre damit abgehakt
Letztes Jahr gab es dann nochmals eine neue Benzinpumpe, diesmal aber direkt der Umbau auf Innenliegende. Ich hatte 10 Jahre lang 2 Benzinpumpen (kleine innen liegende und große außen liegende). Nun habe ich den ganzen schmadaradatsch außen weg und innen eine Pumpe vom 16V Astra.
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