Mein Cabrio "2016"

  • #171

    Teuer ist eine Sache. Die RAM uberhaupt noch zu bekommen ist der reine Horror :/

    Wo kann ich bitte meinen GSI heiraten? Mit den Weibern gibt's ehe nur Stress :P

  • #174

    in Polen haben die doch als Marktfürher nich Ebay sondern Allegro oder wie das heisst :) aber da gibts eigentlich auch alles...


    wichtig ist bei der RAM das wirklich alles dazu ist, sonst wirds schwierig :)

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #176


    Ja schon wars, wirklich. Ich klapper doch tag taglich Euren Ebay und auch mein Drecks-Allegro ab. Seit ich den Champion habe hab ich keine RAm fur den XE gesehen.


    Bei Ebay gibt's die entweder sammt Motor oder halt nicht komplet.


    Wenn einer Einen liegen hat - her damit :) Bitte Bitte :)


    PS Versand ist nicht relevant. Komme das Ding abholen da Mann sonst nicht weiss was Mann fur sein Geld bekommt :/

    Wo kann ich bitte meinen GSI heiraten? Mit den Weibern gibt's ehe nur Stress :P

  • #178

    hey hey hey hey hey....das is hier kein Verkaufs -oder Angebotsthread, so nen Link kannst du auch per PN verschicken :|

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #179

    Tut mir leid, dass wir dir deinen Thread zuspammen... ;)


    Hast du die RAM nochmal lackiert? Die schaut auf dem Bild so Matt aus. Ich suche noch roten Matt-Lack für meinen Ventildeckel... Am besten auch hitzebeständig.

    How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

  • #180


    Das ist hier aber nicht der "suche" bereich sondern das hochglanzalbum von Kiwikeks ,also bitte zurück zum thema!



    Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!