woran erkennt man eine schwulen-party?

Ist ja interessant, daß auch in diesem Forum die Auswirkungen der " Kölner Krankheit" diskutiert werden.
    Im Smart-Forum konnte ich die Tage den Vergleich lesen, daß Schwule wie englische Autos sind. Sie sind falsch gepolt und zicken deshalb des öfteren mal rum. :D
    Und wer mit Ihnen feiern geht, muß natürlich was wegstecken können. :D
    Ich bin aber immer noch der Meinung, daß jeder so leben sollte, ohne andere zu schädigen und wie es es vertreten kann.
    Im normalen Leben merkt man kaum, wer schwul oder nicht schwul ist. Wer sich nach Köln aufmacht findet in Köln-Ehrenfeld bestimmt auch die Pascha-Tabledancebar. Und da gibt es alles andere als Schwule. :D

@Stance

Ich war Karneval im "Gloria" kennste bestimmt...das ex Theater/Kino was da abging...sowas habe ich im Leben noch nicht gesehen! Waren "normale" Schwule da, aber auch so richtige Tucken...so 20 Jährige in ein Engels-Kostüm gequetsch...da gehst du zu Boden :D

(meine Freundin hat da nen Auftritt, tanzen)

Kadett Tiffany, ein Wagen der seinesgleichen sucht. ^^
    Ein absoluter Höhepunkt von Schönheit und Exclusivität.

Ich war Karneval im "Gloria" kennste bestimmt...das ex Theater/Kino was da abging...sowas habe ich im Leben noch nicht gesehen! Waren "normale" Schwule da, aber auch so richtige Tucken...so 20 Jährige in ein Engels-Kostüm gequetsch...da gehst du zu Boden :D

(meine Freundin hat da nen Auftritt, tanzen)[/quote]

@ Kadett E 88

Also das in Klammer hätte ich jetzt auch gesagt :D

Suiciddriver

Einmal editiert, zuletzt von Suiciddriver ()

BEWEISE !!! :D

www.ascona-board.de <<< DAS Forum für alle Ascona-A/B/C-Fans
    www.dasheimwerkerforum.de <<< DAS Forum für alle Heimwerker unter uns

Stance Stance Stance.......
    ich wohn seit nem jahr in der Metropole....... :chinese:

und "Rücksicht" nehmen in Kölle bedeutet das man immer vorsichtig sein muss wer hinter einem steht...........jetzt klick gemacht..... =)

------------ Update Usergalerie -----------

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!