Das wurde doch selber gebaut und wird unter dem Namen Irmscher verkauft oder wie?
Komisches Ding und dazu noch häßlich...
Das wurde doch selber gebaut und wird unter dem Namen Irmscher verkauft oder wie?
Komisches Ding und dazu noch häßlich...
D-d(r)iver, ned aufregen, ganz cool bleiben
Ja leute, das ist eine Imrscher Stoßi, der typ schrieb einfach viva dazu damit vieleicht opel kundige wissen welche stoßi das ist. Und die Motorhaube von der ihr redet ist Von Mattig und aus Glasfaßer, auch ein sehr seltenes teil. zwar ned von jedem gemocht, aber den Mattig MHV kann man schön dranlaminieren da reißt nix.
So das ma dazu
euer Dennis
Da es sich nicht um eine Auktion eines Users im Sinne des Auktionsboards handelt,hab ich es hier hin verschoben.
Es ist definitv ne Irmscher Stoßstange.
Die Mattighaube ist echt ein seltenes Teil.Da waren die Dreiecke mittig im vorderen Teil,oberhalb des Kühlers in der Haube,was nen Hitzestau direkt über dem Kühler vermeiden sollte.
Einige haben auch selbst versucht,sich diese Dreiecke mit ner Flex in die Haube zu machen,als die Dinger gerade in waren.Wir ihr euch denken könnt,ist das nicht wirklich vielen gelungen
Ich hab immer gedacht das ist die "CD" stoßi aber ok dann ist es eben die hässliche Irmscher
Ja die Mattig Motorhaube ist einfach geil und wenn man die noch mit der Mattig MHV kombieniert dann hat man eine komplette GFK Motorhaube und es reißt nicht so schnell oder garnicht
Ich hab sie ja selbst
ich werde oft auf meine künste des dreieckes auschnittes und des kanten umbördelns gelobt aber da muss ich gestehen es ist ja orginal
Bilder gibts in der userpage
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.