Was ist das? VIVA Stosi?

soweit ich weiß gabs da mal so ein modell von.
    ich hab auch schon welche gesehen die hatten das VIVA in der Motorhaube drin.

aber keine ahnung was das genau ist.
    die stossi gefällt mir auf jeden fall ned :P

Ein Foto am Tag wär besser gewesen :D

Einmal editiert, zuletzt von bizarre323 ()

viva .... ich lach mich mich tot :totlach: ... das sind doch nur 4 dreiecke ...
    also der stoßfänger zu kaufen war, gabs viva noch nichmal ..... mann mann, die leut lassen sich immer wieder nen neuen blödsinn einfallen

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

D-d(r)iver, ned aufregen, ganz cool bleiben :D

Ja leute, das ist eine Imrscher Stoßi, der typ schrieb einfach viva dazu damit vieleicht opel kundige wissen welche stoßi das ist. Und die Motorhaube von der ihr redet ist Von Mattig und aus Glasfaßer, auch ein sehr seltenes teil. zwar ned von jedem gemocht, aber den Mattig MHV kann man schön dranlaminieren :P da reißt nix.

So das ma dazu

euer Dennis

hmm also die motorhaube war definiti original ;)

und dieses "VIVA" war am ganzen wagen verteilt.
    Das war 100%ig original da damit ne 80 jährige Frau rumgefahren ist ;)

Da es sich nicht um eine Auktion eines Users im Sinne des Auktionsboards handelt,hab ich es hier hin verschoben.

Es ist definitv ne Irmscher Stoßstange.

Die Mattighaube ist echt ein seltenes Teil.Da waren die Dreiecke mittig im vorderen Teil,oberhalb des Kühlers in der Haube,was nen Hitzestau direkt über dem Kühler vermeiden sollte.

Einige haben auch selbst versucht,sich diese Dreiecke mit ner Flex in die Haube zu machen,als die Dinger gerade in waren.Wir ihr euch denken könnt,ist das nicht wirklich vielen gelungen 8)

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

Ich hab immer gedacht das ist die "CD" stoßi aber ok dann ist es eben die hässliche Irmscher

Ja die Mattig Motorhaube ist einfach geil und wenn man die noch mit der Mattig MHV kombieniert dann hat man eine komplette GFK Motorhaube und es reißt nicht so schnell oder garnicht

Ich hab sie ja selbst :D :D

ich werde oft auf meine künste des dreieckes auschnittes und des kanten umbördelns gelobt aber da muss ich gestehen es ist ja orginal

Bilder gibts in der userpage

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!