Kadett D mit C36GET

Machbar ist alles, ist nur ne frage des Geldes und des Aufwandes, der müsste dann spitzenmäßig ziehen, bin mal im C-Kadett mit dem C40SE gefahren der war Hammer.

Ähm ? Hat von euch schon mal einer nen C36get mit Getriebe ausgebaut gesehen ? Beides zusammen ist etwa so groß wie ein D-Kadett ;)

Der C Kadett wo das mal drin war wurde vorne 12cm verlängert und der Tunnel l ies fast keinen Platz für die Beine des Fahrers...

Unmöglich kenne ich eigentlich nicht aber dieser Umbau passt von den Größenverhältnissen nicht zusammen, Der Motor würde etwa an der Handbremse enden und dann mus noch das Gewaltige 6 Gang Getriebe irgendwie zwischen Motor und Hinterachse.

a-400
    http://www.a-400.de

also den motor samt getriebe habe ich schon mal gesehen. ist nett anzuschauen, vor allem die zwei turbo`s. aber ich sage mal so, wozu hat der kadett eine zweite sitzreihe. man kann ja auch dort platz nehmen. irgendwie passt das schon und nen tüv bekommt das teil sowieso nie. schönen tag noch.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!