-
-
-
-
-
-
-
-
#15 KLR kommt drauf an wo man den kauft und von welchem Hersteller, bei Ebay bekommt man die neu ab ca. 80€. Einbau kann man meist selber machen, vorher ist nur ne AU notwendig Kosten regional unterschiedlich), damit sichergestellt ist das der Kat noch funktioniert. Nachher noch von der Werkstatt bestätigen lassen das der Einbau korrekt durchgeführt wurde (nicht bei allen Systemen notwendig) und mit dem Zettel und der ABE dann zur Zulassungsstelle zum Eintragen lassen (kostet meist so 10€).
Gemacht hab ich den Einbau auch schon, ist eigentlich recht easy. Probleme gibts öfter mal das die Motoren danach nicht richtig laufen wollen oder Fehlercodes drin haben. Lässt sich aber alles einstellen, bzw. beheben. -
-
-
#17 ZitatOriginal von noeenz
du brauchst das ding auch nur drin haben ob es nach der asu noch angeschlossen ist oder nicht interessiert keinenDie AU wird im Allgemeinen vor dem Einbau des KLR gemacht, dadurch soll nur sichergestellt werden das der Kat noch in Ordnung ist. Danach wird dann erst der KLR eingebaut und man muß sich die Bestätigung ausfüllen lassen.
-
#18 Servus,
was habt ihr denn
ich bin schröders liebling
177€ im halben jahr
der c20xe hat halt mal 2000 cm³es ist halt mal ne abzocke denn wieso gehts überhaupt nach cm³?
es sollte nach spritverbraucht gehen denn daher kommen ja die abgase
ich kan nur sagen so wie ich meinen 16V fahre braucht er nur 11-12L und das hatte ich mit meinem 1,6er auch schon
aber Deutschland wird in den nächsten jahren sowieso untergehen
mfg
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!