der winter ist gekommen

  • #11

    Bei uns in Rüsselsheim isses auch nur Saukalt.


    @RS kanns dich ja als Schneeschieber bewerben :D



    Greetz Cossie

  • #12

    Naja, egal ob "nur" kalt oder schnee, Sommerreifen haften ab ca. 5 Grad nicht mehr so, das man es sicher nennen könnte. Wechseln halt ich daswegen jetz schon für Ratsam. :]

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #13

    ich bin donnerstag nach auch nachhause gerodelt, auch noch mit sommerreifen, weil ich mich am mittwoch nicht für wintergummis entscheiden konnte,


    war ganz schon heavy, mit 235 ander VA und 255 an HA
    bin an ner tanke nicht gleich wieder vom fleck gekommen, erstmal in der eigenen spur schwungholen...


    aber die karre is heil geblieben

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #14

    hmmmmmm ich denk dann muss ichs auch langsam anpacken. auf 2 meiner winterreifen steht 393 drauf ( 3 produktionswoche 1993 :D ) übel ! weil die sind sau porös und haben ca. 1,2-1,4 mm profil
    mindestprofiltiefe für sommerreifen:
    1,6mm
    für winterreifen
    2,0mm


    :D
    ich hab beim kauf garnich so drauf geachtet das die so übelst runter sind. jetzt muss ich mir noch 2 besorgen gehn. dann werd ich mich mal sputen...


    mfg k-cabrio

  • #15

    gut,das ihr das thema angeschnitten habt,auf meiner wintergurke sind auch nur noch ein paar millimeter profil drauf!
    hab direkt nen kumpel angerufen,der ist gebrauchtwagenhändler bei vw......4 X 175/70-13 Semperit mit felgen,neu für 80€....gut solche freunde zu haben..........

  • #16

    [HOLZ]...No way out...[/HOLZ]



    Ich glaub soviel Schnee hatten wir hier in Schleswig-Holstein die letzten 5 Jahre zusammen nicht... ;(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!