der winter ist gekommen

  • #2

    Und es ist noch net mal November. 8o
    Is hier in Memmingen aber auch verschneit aber bissl schwächer als bei euch in Mittenwald. Naja, gut bei euch ists mitm Schnee ja eh bissl hefitger.


    So dann, hoffe das du deinen Kadett beulenfrei durchzirkeln kannst.

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #3

    das hoffe ich auch, muß erst noch winterreifen haben.....sonst ist schwierig:-))

  • #5

    Hier in Berlin ist es nur sau kalt! Würde mich freuen wenn wir auch Schnee hätten, dann würde sich das zittern wenigstens lohnen! :D

  • #6

    Wow 8o !!!
    Wenn bei uns in der Ecke schon so viel Schnee liegen würde,wär alles vorbei!!!


    Nichts ginge mehr!!!! :D

  • #7

    so sahs gestern bei uns aus, als ich den Roadster hatte (mit Sommerreifen)

  • #8

    wow 8o


    bei uns is es auch nur kalt. winterreifen hab ich seit 2h drauf.


    fährt sich ganz lustig. sind 155er :))



    zur zeit scheint die sonne. so gehts auch. aber wenns grau is, sollte schon schnee da sein, damits spaß macht.


    GTE_Nico


    welchen roadster hattest denn du???

  • #9

    Jap 155er hab ich nu auch drauf, fühlt sich an wie mit Servolenkung hihi


    Nico hatte nen Smart Roadster geliehen steht aber in einem anderen Thread von Nico ausführlich geschildert. ;)

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #10

    jeder der sich diesen schnee auch wünscht der hat irgendwie nen schaden (nicht böse gemeint)
    das fahren macht keinen spaß!!!!!!!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!