naja,wollts einfach mal probieren.....

  • #11

    ja finde es auch, macht gut was her die front. der böse blick find ich seiht gut aus.


    Tja aber wegem putzen: viele farben haben ihre vor- und nachteile. schwarz oder blau sieht ja auch gut aus aber aus erfahrung dreckmäassig ncoh schlimmer als das verblasen vom rotem lack *g*


    Noch viel erfolg mit deinem Baby *g*

    17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

  • #13

    Hallo zusammen muss auch zugeben das der E gar net schlecht aussieht mag den E eigentlich nicht so wirklich aus dem grund da man den an jeder strassen ecke sehen kann aber mach weiter so sieht hamma aus !!!!


    Gruss aus Oberhausen

  • #16

    Der hat doch schon ne richtige Überholoptik.Sieht gut aus der Kleine.

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #17

    Bin auch öffters mal in Lippstadt und Umgebung unterwegs. Muss mal auf deinen Wagen achten, vieleicht sieht man sich ja mal ;)


    Mfg

  • #18

    hmm e turbo hab gar keine dran lol aber wenn du die löcher dafür meinst..nee alles kadett,für alle so fahrer...bin in lippstadt city oft zu sehen,aber schaut nicht zu genau hin lol,auf den foto sieht man den rost nicht

    Einmal editiert, zuletzt von kadettladynrw ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!