Der E-Type und ich bei Cobra11...
-
-
-
-
-
-
#14 Das finde ich jetzt aber nen bißchen unfair, hättest uns ja auch mitnehmen können ;).
Wie wärs denn bei nächsten mal? Ist doch bestimmt nicht schlecht oder? Wenn man da so (Hawk wieviele Kadetten haben wir hier) mehr oder weniger getunded auf der Bahn im Stau stehen auf den Weg zu nem Treffen.?:blume: :elite:
-
-
#15 mitmachen kann ich da öfter wenn ich möchte da ein guter freund da die dispo für die fahrer etc. macht,allerdings mute ich das dem e-type nicht nochmal zu,denn die fahrbahn war voller autoteile und scherben etc.
okay,wenn was passiert ist man vollversichert,aber das muss ja nicht sein,wenn dann fahr ich mit meiner renate nochmal dahin,es sei denn es ist ein besonderer dreh,schaun mer mal........... -
-
-
#17 ZitatOriginal von gsi-andre
is ja genial, da sperren die echt ne autobahn für den dreh! hab immer gedacht das die irgendwo ein stück bab nachgestellt haben um zu drehen...
mfg andreBei den ersten Folgen hatten sie dafür ein Stück nicht mehr genutzter Autobahn zwischen Babelsberg und Dreilinden bei Klein-Machnow. Kurz nach der Folge mit der spektakulären Brückensprengung war das vorbei.
Damals war das "Dienstgebäude" auch noch die seit kurz nach der Grenzöffnung nicht mehr genutzte Rundbau der ehemaligen Autobahnraststätte Dreilinden unmittelbar vor der ehemaligen Kontrollstelle West. Und die angeblich quasi nebenan liegende Raststätte war die rund 30 km entfernte Raststätte "Stolper Heide".
In Zukunft sollen wohl einige Dreharbeiten an der Rastalage "Aachener Land Süd" (A 4) geplant sein ...
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!