Michael Jackson Urteil

Das Urteil ist gefallen.Noch weiss niemand wie es aussieht.Die Geschworenen sind sich aber einig.
    Ich schätze mal in den nächsten Minuten/Stunden werden wir wissen was Sache ist beim King of "Pop" ^^

Jacko Prozess:Das Urteil ist gefallen
    Auf dieses Urteil hat die ganze Welt gewartet: In zehn Anklagepunkten mussten die zwölf Geschworenen entscheiden, ob Michael Jackson "schuldig" oder "nicht schuldig" ist

2 Mal editiert, zuletzt von Schubinho2k ()

das hast du aber sehr entusyastisch geschrieben, jo ich schaus auch grad :D

bin gespannt

Gleich ist es soweit

Das Urteil im Fall Michael Jackson soll in wenigen Minuten verkündet werden. Michael Jackson ist inzwischen im Gericht in Santa Maria eingetroffen, um sein Urteil entgegenzunehmen...mehr in Kürze

Genau so sieht es aus.In ALLEN 10 Anklage Punkten Unschuldig.
    Als ob der nich die Finger an den Kindern hatte.
    Ich glaub die ganze Scheisse nicht.

Jackson-Prozeß: Das Urteil
    Die Geschworenen haben Michael Jackson in allen zehn Anklagepunkten freigesprochen. Er ist also nicht des sexuellen Missbrauchs und der Verabreichung von Alkohol an Jugendliche schuldig!

3 Mal editiert, zuletzt von Schubinho2k ()

So ist das halt, nicht die Gerechtigkeit siegt sondern dein Ruf und das Geld.

Jaja Geld regiert die Welt, so war es immer und so wird es auch immer sein.

Genau, und da das ja Amerika ist kann mann auch gleich noch im gegenzug auf Schadenersatz und Rufschädigung verklagen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!