Ich hätte auch mal wieder gerne ein Problem bei dem keiner weiter weis
Und zwar hab ich seit ca.2 Wochen ein 60/40ger FK Fahrwerk drinne, so weit so gut. Nur hab ich jetzt bei Lastwechseln immernoch dieses schwammige Fahrverhalten wie wenn man ein Serienfahrwerk mit defekten Dämpfern drinne hat. Mit dem Fahrwerk getauscht wurden: Stabi vom 16V, neue Radlager vorne (hinten kommen noch) neue Querlenkerbuchsen, Traggelenke und Spurstangenköpfe sind noch keine 10 Tkm alt. Ich wollte es jetzt noch mal mit ner Querlenkerstrebe versuchen, bezweifle aber das es was bringt. Aso, Domstreben hab ich auch beide drinne uind an den Reifen kanns auch nicht liegen, die Uniroyal kleben wie Hölle auf der Strasse ;). Evtl.hat ja noch einer nen Tip, oder ich seh vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#8 Andere Reifen hatte ich quasi schon drauf, bin ne Woche bis zum Spur einstellen vorne die 175/70/13er Winterrifen gefahren mit dem selben Ergebnis. Ich weis auch das das keine Referenz ist, aber die neuen Reifen hab ich erst gestern bestellt und bis die kommen hab ich keine andere Möglichkeit.
Die querlenker hatte ich bei Opel, weil ich selber keine Zeit hatte, die sind richtig drinne. Radlager hat ein quasi Bekannter gemacht, aber auch alles korrekt. -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!