Motor c20ne

Hallo zusammen habe ein kleies problem und wer kann mir helfen.Habe vor kurzen mei alten motor gegen den c20ne gewechselt.Das problem ist wenn ich vollgas geben will verschluckt er sich(habe ein offenen luftfilter dran) kann das da dran liegen oder ist das was andereas wer kann mir da helfen? mfg sven

was hast du für ne Benzinpumpe drin?

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

Mal davon abgesehen dass ich von offenen Luftfiltern sowieso nichts halte, würde ich dir raten, bei den Umbauanleitungen, hier im Forum nachzulesen, ob alles notwendige wie Benzinpumpe, Kraftstoffleitungen, usw. von dem 2l Kadett übernommen hast....MfG

nein geht nach ein paar sekunden aus die leutchte am tacho. kann das sein das der luftmengenmesser verkehrt eingestellt ist das er zu vile luft bekommt?

Also wenn die MKL angeht, dann liegt auch ein Problem vor, müsstest mal den Fehlerspeicher auslesen. Oder meinst du nur das Leuchten der Lampen bei eingeschalteter Zündung? .Zu viel Luft kann ein Einspritz-Motor nicht bekommen, da der Motor die Luft, die er benötigt, selber ansaugt...aber das kann am Luftmengenmesser liegen, genasuso wie an einem verdreckten Kraftstoffsystem. Wie alt ist eigentlich der Kraftstofffilter? Ist der richtig herum eingebaut?

Fangen wir nochmal von vorne an.
    Wie äußert sich das in deinen Augen verschlucken denn im alltag ?? Fängt er stark an zu bocken Ruckelt er leicht oder Brummt der und Die Drehzahl steigt nicht weiter an ?? Knallt er eventuell ?
    Hast noch was anderes gemacht außer dem Filter und an dem Wird es mit sicherheit nicht liegen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!