Ich glaube ich war im Paradies

Morgen
    Bin gestern mal im sauerland gewesen und irgendwie dacht ich mich trifft der schlag erst nen C Aero der hammer aussah da hatte ich mir schon nen arsch gefreut dann donnert an mit nen Hammer C Coupe vorbei.... Da meinte ich zu meinem Kollegen schon hier gehe ich nimmer wech... Als mir dann ncoh einer entgegen kam war es ganz geschehen... Dann stehst an der Ampel daneben nen Autohändler der 3 C Coupes auf dem Hof stehen hat und dann siehste noch eines an dir vorbei Donner man man man das alles auf 50km was ein tag...

http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

Warst du schonmal in Tschechien? Dort ist wahrscheinlich die höchste Dichte an Kadett Fahrzeugen, aber deren Anblick ist meist alles andere als erfreulich... :O ;(MfG

Hallo erstmal,
    also in tschechien war ich noch nicht aber kann es mir dort (leider) gut vorstellen und zum Gabelmann...........

........also aus diesem Grund hab ich mich für den D kadett entschieden und nicht für nen C weil der C doch obwohl der noch älter ist trotzdem auf deutschen strassen noch öfters vorkommt als der D zumindest hier in NRW meines wissens nach!!!! :]

mfg Marcel

war am wochenende in dänemark, da sind auch allerhand kaddis unterwegs von c bis e alle und zum grossen teil noch im guten zustand...
    mfg andre

[blink]www.opelschmiede-hamburg.de[/blink]

geil in so nem paradies wäre ich auch mal gerne, wenn man hier mal überhaupt noch einen C oder D meiner ecke sieht ist ja schon selten.

Aber habe letztens einen C ascona cabrio zu verkaufen gesehen

17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!