Suche Inet seite

Aber habe Die addi inzwischen verlegt.
    Es ist eine Seite von jemandem der einen kadett E fährt und sich Die motoren selbst optimiert mit serien Teilen
    Das ganze fing an mit einem 1,4er dann nen 1.6er zuletzt waren C20 NE und XE dran wobei der XE bericht nicht ganz zu ende geführt war wegen dem Tod des Vaters von dem Jungen.
    Ich suche Die seite um mir noch ein paar Tipps zu Holen und eventuell anregungen weil Ich meinen Motor noch ein paar extra PS entlocken mag.

Ich wäre heilfroh wenn Mir jemand den namen der seite verraten kann irgendwer hatte Die hier schon mal gepostet bin aber auch über andere seiten erfreut wo ich noch Tipps entnehmen kann für meinen C20NE.

Dasist ja genial ;) ging ja ganz schön Zugich ;)
    Können wir hier nicht mal ein regal für solche adressen einrichten wo jeder der mal nen klasse Link findet den ablegen kann und jeder der was zu einem bestimmtem Thema sucht was findet??
    Oder gibt es hier schon sowas ?!

Danke Hawk gut das zu Wissen ;) Vielen dank mal wieder was neues gelernt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!