Grüße aus der Unterwelt

Heut morgen, bekommen meine Eltern post von der Krankenkasse, warum sie die Dreistigkeit besitzen und mit der Krankenenkassenkarte von nem toten schindluder treiben...... Und mein Chef Bekommt Post Warum er mich noch nicht abgemeldet hat......

Nachm Telefonat hat sich herausgestellt das ich bei der Krankenkasse schon knapp 3 Monate Tot bin........

Sachen gibts, die gibts nich.......

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

löööööl....

Ok... das is vielleicht ein wenig makaber..aber nun haben wir unseren ersten Board-Zombie! :D

Das sieht den Trotteln ähnlich, sei froh das es nicht so ist

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Wie kann denn sowas passieren????Dazu sag ich nur typisch deutsche Bürokratie.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

@ Greg
    Dafur siehst aber noch recht frisch aus :)
    Gruss aus der Oberwelt

Das ist aber ma echt der Hammer.
    du bist angäblich tot, und ich ersticke zu Hause in Versichertenkarten, weil mir die DAK jeden Monat eine neue schickt...

Hab mittlerweile schon gut 33 Stück zu Hause, und wenn man dort anruft und nachfragt, wieso und weshalb, dann bekommt man nur eine Nachricht, da sei ein Fehler unterlaufen.

Geht das denn???
    zumindest über diesen Zeitraum???

muahaha GReg sauber sag ich da nur :)

einerseitz ises makaber, andererseits glaube ises aber lustig... vorallem wenn du von den grünen aufgehalten wirst und die feststellen das du angeblich tot wärst :)

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Einmal editiert, zuletzt von Grufi ()

naja.... zumindest beim alter braucht sich greg keine sorgen machen... weil so alt wie der aussieht wird er eh nich mehr

foren-zombie... lol... wieder was, daß er sich als usernamen setzen könnt...

der green *flitz*

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!