Meltfestival

  • #2

    keiner?


    schade........


    werde da am freitg hindüsen,bin dort eingeladen als vip,ist mein geburtstagsgeschenk von nem freund :D


    werd dort mit ihm und noch 2 jungs von action concept meine zelte aufschlagen.


    underworld live,saugeil,freu ich mich schon wie ein kleines kind drauf.


    die location muss der hammer sein....




    das krasse ist,das die ganze location von 5 baggern umrandet wird,40m hoch und bis zu 140m lang.ich bin mal gespannt.

  • #4

    ich steh normaklerweise garnicht auf menschenmassen,aber da ich da überall rumrennen kann geht das klar,haben sogar nen eigenen bewachten zeltplatz.


    ....ich hoffe backstage gibs genug kaltes bier!!! :D

  • #5

    Hört sich ganz gut an und würde da auch hinfahren, wenn ich Backstage Karten hätte...
    Wünsch dir aber viel Spaß

    :bier:


    Smilies geben den Beiträgen so richtig Pep...


    :goodbad:

  • #7

    so,wieder da!!!


    was soll ich sagen,es war der absolute hammer.die location ist einmalig,das publikum war einzigartig.es waren zwar keine 10000 leute da,aber es hat für ne wirklich fette party gereicht!underworld live war auch sehr geil,aber gusgus und mein geheimtipp saintpauli waren absoult erste klasse.
    hatten acess all areas und auch backstage ne menge spass,gezeltet wurde auf nem vip-platz direkt am see.....


    ichwurde von den leuten jetzt auich als vip bei sonne mond und sterne eingeladen,aber das forumstreffen geht vor.....



    hier mal der "kleine" housefloor.....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!