Meine Stufe umbau 2015 update neue felgen ^^
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#206 so nun habsch echt die schnautze voll .... gestern den Ganzen tag nen neuen block da rein gebaut weil alle das wollten ...
Super nen Eigenlich halbwegs tauglicher XE block alles schön
lief bzw läuft ach schön nur das der blocj nen riss hat wussten war bis jetz noch nicht ...
Öl im kühlwasser und ölwanne lehr bzw nur noc bissel ölschlamm drin :rollin:Kann einfach nicht mehr sein soviel pech hatte ich noch nie mit motorn ... dafür wäre der Scheiss jetz dicht gewesen ...
JEtz hat es sich endgültig erledigt mit kadett ...
Das ding stell ich morgen wieder in die eckke mach ne plane drüber und will das ding nich tmeh sehn für was weis ich wie langeSo da ich nun plötzlich von heute auf morgen wieder arbeit bekommen ha brauch ich ja das auto nun doch anders auto kaufen geht grade finanziell nicht ...
Also ham war fix den uralt block wieder zusamme gebaut udn siehe da gleich mässig kompresion und scheinbar auch halbwegs dicht .
fahrn konnte ich gestern noch nicht aber nachher heute abend werd ich ne probefahrt machen . -
-
#207 wie man ja schon im anderen beitrag lesen konnte Motor ist wieder breit ...
Jetz ist schluss für dieses jahr ... 50km bin ich gefahrn ... voll getankt ist der motor nunr schortt.
kann wenigstens der tank ne rosten :rollin:dieses jahr bau ich kein motor mehr ein .. Müste eh erst den motorraum lackiern sieht ja zum kotzen aus jetz da drin ...
Ich stelll die karre jetz weg und lass en dahin gammeln
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!