Meine Stufe umbau 2015 update neue felgen ^^

bisher hatte ich auch noch niee bei irgend nen motor solche probleme aber der will mich einfach ärgern ...

in den motor sind echt alle dichtung neu und es wil nicht dicht werden hab extra alles nach drehmonent angezogen wies opel vorgibt
    aber das denkt der motor ein irgednwie nicht....

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

so nun habsch echt die schnautze voll .... gestern den Ganzen tag nen neuen block da rein gebaut weil alle das wollten ...
    Super nen Eigenlich halbwegs tauglicher XE block alles schön
    lief bzw läuft ach schön nur das der blocj nen riss hat wussten war bis jetz noch nicht ...
    Öl im kühlwasser und ölwanne lehr bzw nur noc bissel ölschlamm drin :rollin:

Kann einfach nicht mehr sein soviel pech hatte ich noch nie mit motorn ... dafür wäre der Scheiss jetz dicht gewesen ...
    JEtz hat es sich endgültig erledigt mit kadett ...
    Das ding stell ich morgen wieder in die eckke mach ne plane drüber und will das ding nich tmeh sehn für was weis ich wie lange :evil:

So da ich nun plötzlich von heute auf morgen wieder arbeit bekommen ha brauch ich ja das auto nun doch anders auto kaufen geht grade finanziell nicht ...
    Also ham war fix den uralt block wieder zusamme gebaut udn siehe da gleich mässig kompresion und scheinbar auch halbwegs dicht .
    fahrn konnte ich gestern noch nicht aber nachher heute abend werd ich ne probefahrt machen .

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

Einmal editiert, zuletzt von chris18c20ne ()

wie man ja schon im anderen beitrag lesen konnte Motor ist wieder breit ...

Jetz ist schluss für dieses jahr ... 50km bin ich gefahrn ... voll getankt ist der motor nunr schortt.
    kann wenigstens der tank ne rosten :rollin:

dieses jahr bau ich kein motor mehr ein .. Müste eh erst den motorraum lackiern sieht ja zum kotzen aus jetz da drin ...

Ich stelll die karre jetz weg und lass en dahin gammeln

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

nanananaaaaaaa...aufgeben gibt es nicht!!!!
    habe auch viele rückschläge gehabt was den motor an geht....aber trotzdem weiter gemacht.
    knall ne rein und lass den kopf machen und ne bearbeitete brücke drauf..
    dann hast deinen spaß genug und teuer ist das ganze auch net.

Opel ist eine Lebenseinstellung...

Ich hab nun nicht alles gelesen hier, aber wieso gehen die Motoren immer kaputt? Ich fahre die C20NE über Jahre hinweg. Jetzt im Omega der hat schon über 240tkm auf der Uhr.

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
    1x Omega A Caravan 116PS/C20NE mit LPG
    1x Astra H TwinTop 155PS/Z18XER

1x Zafira B Family 140PS/A18XER

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!