seit wann brauch ich ne spannrolle???????
son dreck kommt mir da nicht auch noch dran ... hatte der haufen nie wird er nur bekomm mit nen turbo ...
update....
Also motor lief zwar nicht besonders aber lief unrund ist klar lehrlauf hatter irgendwie keinen oder zu wenig
irgendwie geht mein drehzahlmesser nicht keine ahnung warum ...
Dann ist immer noch die ölpumpe undicht trotzneuer dichtung hilft wohl doch nur noch einkleben :rollin:
beim nächsten aufbau spar ich mir den kauf von dichtung da gbits nur noch dichtmasse ....
Kompresion ist immer noch bescheiden aber zumindest hab ich nun auf 3zylindern 10bar und der dritte hat irgndwie nur 5-8
hatten ma die kipphebel dingers raus und da wars auch nicht mehr also daran kanns auch nicht liegen irgendwie
eckdaten zum motor gemachter kopf war letzes jahr schon im einsatz nix dran verändert nur jetz andere ventiele vom NZ genommen und halt alle dichtungen neu
Nocke ist eine 296grad schrick mit 3,6mm hub im ot perfekt eingemessen ebend auch noch mal kontorliert
Nocke hat keine führungsnase mehr
der block ist ach gerade 2tkm alt war vorher scon mal im einsatz in nen andere auto da ging der
Naja un ich hab nun das 18E saugrohr dran gebastelt aber das macht ja nun auch keine kompression
Eventuell wird es wen man ihn länger laufen lassen könnte aber mit dem derben öl verlust ist das etwas schlecht so wie mans oben rein kippt drückst an der ölpumpe wieder raus :rollin: