Meine Stufe umbau 2015 update neue felgen ^^

lackiert werden müssen die auf jedenfall ;)
    Optisch verschlechtern möchte ich mich auf keinen fall .
    Vllt find ich noch mal nen satz leichte 15er oder sowas aber das geht dann nur wegens spass haben mal übers WE ;)

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

War gestern beim tüv aber da ich nix für die Tsw Felge finde an Gutachten oer irgenws ist nix mit einfach eintragen .
    werd dann jetz also gleich die reifen ummontiern gehn ...
    Die schmidt werden denooch im winter Überholt was damit passiert bleibt abzuwarten

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

Ich hab ein Gutachten für dich. :)
    Kriegste die Tage per eMail.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

ist zwar etwas spät aber ich nehms trotzdem gern ;)

Hab gerade jetz die toyos drauf auf den schmidt ... jetz hab ich erstaunlich kompfort :-O was son bissel weniger luft und mehr profil und weicher reifen ausmacht wahnsinn

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

so winterpause...

Ich vermissses jetz schon ....ah son elend..

winter quartir ist schon bezogen... fein in die ecke geparkt... räder nachher mal noch wechseln das ich die schmidt zum sandstrahlen bringen kann ...

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!