rasseln beim fahren

Auf jeden fall g-sezz, weil die auspuffanlage ja direkt mit dem motor verbunden ist. Drehst du den hoch wackelt auch die a.-anlage ein wenig mehr als im leerlauf.
    Puuh automatik.....wird zeit, dass ich mein lehrbuch raushohle ^^
    Ich schau mir das aber erst morgen mal an, hoffe dann dir eine lösung vorschlagen zu können.

sowas ähnliches hatte ich auch, bei mir hatte sich das ausrücklager verabschiedet^^ als ich die kupplung ausgebaut habe sind mir schon die kugeln entgegen gekommen..

mein tip(ausser bei der automatik)--> kupplung

Es gab schon viele SF-Filme in denen orakelt wurde, daß sich die Technik gegen den Menschen erheben wird. Das dies allerdings in der barbarischen Form von Yamba-Klingeltönen passieren würde ahnte niemand...

Ist das dann nicht eher ein schleifendes geraüsch @ murdock?
    Außerdem merkt man doch sicher einen erhöten widerstand beim einkuppeln oder täuscht mich da meine logik?

ich werds mir auch nochmal genauer anschauen. es klingt wirklich so als wenn der kat, oder ein topf am zerbröckeln wär, wie damals, als mir 3 wochen später der endtopf auf die gasse gefallen is ;) nur dass ich eben nix hör wenn ich im leerlauf tret, deshalb denke ich kann man das ausschließen oder?
    hitzeblech....könnte echt sein. ich mein zwar da wär n haufen luft rundrum, muss ich mir nochmal anschaun.

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

Ich hab das Rasseln auch, aber ich weiß, dass es der Kat ist, 100%. Und genau wie bei dir rasselt es nur, wenn ich im Gang drin bin... Also dürfte er das sein, der sich langsam in Wohlgefallen auflöst...

Macht mal die Haube auf,betätigt den Gasbowdenzug und achtet mal darauf was der Luftfilter macht.Hab bei mir das gleiche Problem gehabt.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

vorne am motor hab ich da noch nie was gehört, sonst wär mir das längst aufgefallen. da hab ich letzt auch mal nach nervigen geräuschen gesucht. da klappert nur die einspritzdüse oder drosselklappe ziemlich laut. aber das isses nicht.

Es könnte aber auch sein,daß die Zündung verstellt ist.Dann hast ja auch so ein rasseln.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

so, hab eben nochmal genauer geschaut, aber im stand ist da absolut nix auszumachen, auch nicht beim langsam fahren. mucks mäuschen stil...auch nicht wenn ich den motor hochdreh. das ist dann wohl nur zu hören, wenn der motor unter last steht am berg, bzw. beim beschleunigen, oder eben erst ab ner höheren geschwindigkeit. ...
    die hitzebleche sitzen auch alle fest.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!