Kadett E Sonw Sitzheizung Beifahrersitz

Da der Snow Kadett ja schon Sitzheizung hat wollte ich wissen ob der Stecker fürn Beifahrersitz auch schon da ist und das evtl nur ein anklemmen und verbindne ist damit man auf beiden Seiten die Heizung hat.

*hätte Opel auch Serienmäßig machen können 2x Sitzheizung und elektrische u beheizbare Spiegel im snow Kadett

Ich fahre gleich die Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer auf den Schrott :ahhhh:

Einmal editiert, zuletzt von Nozer ()

Schalter sind schon vergeben. Und für den Rest hab ich einfach keine Zeit mehr um das Auszubauen. Sitze mit Sitzheizung und Lenkradhöhenverstellung gehen um 14.00 Uhr auf ihre letzte Reise.

Naja kann man nix machen muss den Platz haben bis Sonntag und heut Abend geht es schon wieder weg. Zu wenig Zeit für zuviel Sachen diese Woche gehabt.

Falls die Sitzheizung ausbaust bekommst von mir auch Euros...

Gruss

Hey Sebastian

falls du die Sitzheizung noch haben solltest sach mal bescheid ich komm dann mal kurz rum und hollse mir ab :D
    Würden wa aber dann per termin machen weiß ja nicht wann ich nach Herdecke das nächste mal komme ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!