C20NE von Irmscher
-
-
-
-
-
-
#14 ich finde: man soll nicht alles glauben was man liest! Vorallem bei Ebay!
Meines wissens gabs keinen c20NE mit 147PS und schon gar nicht im Irmscher Kadett! Da hätten die damals eher nen SEH reingesetzt. Das einzig bekannte ist mir auch das Irmscher Ansaugrohr.
Übrigens such mal bei EBay oder Mobile.de etc nach nem Irmscher Kadett E. Vielleicht findeste einen, hab schon öfters welche gesehn und alle mit 85KW -
-
-
#16 Ich hab hier irgendwie nur Motoren und verschenken Gelesen
und was nun??
Guck mal 296° Welle Fächer von Lexmaul und Lexmaul Brücke das ganze mit der Originalen 16V Auspuffanlage sind laut Prüfstand 147PS 97KW gemessen. da waren nur noch 16V Einspritzventile und nen K&N Draufda war am Kopf noch nix gemacht. Garnix nicht mal neue kopfdichtung.
-
-
#17 KadettESau 97Kw sind aber nur132ps !!!
-
-
-
-
#20 es gab auch nen c20ne der von irmscher in 2 stufen bearbeitet wurde!habe hier prospekte von nem irmscher vectra liegen,gabs einmal mit 121 PS und einmal mit 129 PS...wurde halt ansaugtrakt geändert ,elektronik angepasst und irmscher fächer bei der 129 PS version,das ganze ist mit g-kat,also hab mich da wirklich net verlesen^^
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!