C20NE von Irmscher

  • #1

    Morgen
    Also habe mal wieder ne frage kann mir mal einer sagen was an dem C20NE von Irmscher alles gemacht ist? Hat glaube ich 147 PS oder so...
    GRuß
    Snatch

    http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

  • #2

    Hast wohl den bei ebay gesehen nicht ?? Sei bei den sachen lieber vorsichtig die können viel erzählen !! Und wenn es ein Originaler Irmscher ist muss er auch im Fahrzeugschein eingetragen sein!!

  • #3

    Aha, ein C20NE von Irmscher ?


    Aus welchem Opel kommt der denn??
    Mir ist keiner mit C20NE bekannt den Irmscher veredelt hat.


    Gruss

  • #4

    Ne ne habe ich nicht bei ebay gesehen... Und ist nen echter hat 147PS im brief eingetragen wo der früher mal verbaut wurde weiß ich leider nicht mehr...


    Soll halt in meinen D will das der auch mal auf der 1/4 meile spaß bringt...

    http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

    Einmal editiert, zuletzt von Snatch ()

  • #8

    Dann nimm ihn aufjedenfall kannst nichts falsch machen !! Kennst ja den Vorbesitzer!!

  • #9


    Der Sprint ist einfach eine Stufe mit dem C20NE und von Irmscher ist der Wagen veredelt - aber nicht der Motor, der ist Otto Normal.
    Das gleiche beim Vectra A, glaube da ist es der i500.


    Mal Hand aufs Herz, warum sollte jemand den C20NE noch Feuer unter dem Hintern machen? Zu der Zeit gab es noch den 20SEH da hatte man schon das Maximum mit einer 2l Maschine (in Bezug auf Technik; insb. Bremsanlage) ausgereizt.
    Heute sieht es anders aus, da gibt es keinen 20SEH mehr weil kein Kat. Aber welchen Tuner jucken heute noch die Motoren von anno dazemal??
    Klar Zubehör gibt es in Massen, aber keinen "originalen Irmscher C20NE Motor" etc...

    Einmal editiert, zuletzt von Huutsch ()

  • #10

    irmscher motor selbst kenn ich auch nicht. mir ist nur der ansaug-krümmer von irmscher bekannt.
    der motor aus der auktion sieht mehr wie ein normal bearbeiteter c20ne aus, der hier als irmscher verkauft wird. vorallem wieso baut der typ auf 16v um wenn er schon 147ps hat?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!