Stockcar Crash Challenge

....ich akzeptiere eure meinungen voll und ganz, nur kann ich diesem ganzen raab/pocher und wie sie alle heissen quatsch nix abgewinnen. sorry.

zum thema dsf: ...motorvision kann man halt anschauen, daß die nicht unvoreingenommen sind kann ich mir denken, von nix kommt nix.

um nicht offtopic zu wirken: ich schau mir die raab-events nicht an, tv-total habe ich im ersten jahr geschaut, aber mittlerweile ist es alles nur noch aufgewärmte suppe....

achja: von verstaatlichung (in welcher form auch immer ) halte ich gar nix, und mit werberummel meinte ich: war ja klar das die halle voll wird bei der werbung die er für seine events laufen lässt.........

hatte auch sein gutes, denn ich habe endlich meine bbs umgeschüsselt ( na wenn das nicht offtopic war..... ;-))

Und Pocher find ich ja mal nur genial.
    Der hats noch mehr drauf als der Raab.
    Da kann Raab einpacken.Ist meine Meinung ;)

Ausserdem hast du überall Werbung.
    Guck dir die NEUE SUPER MEGA TOLLE GEILE SUPER SERIE auf Pro7 an

LOOOOSSSSTTTT..UUUUIIIII.Wieviel Werbung haben die für den Schrott gemacht???Na is auch egal.
    Sein oder nicht sein
    8V oder 16V
    Dortmund oder Schalke :D
    Sekt oder Selters

Jeder hat seine Meinung

MFG Sascha

Das Thema ist jetzt ja eigentlich schon lange vergessen, aber ich bin da gestern bei Ebay über etwas gestolpert:

[ebay]4559956096[/ebay] Opel Kadett D "Axel Stein"

[ebay]4559991173[/ebay] Opel Ascona C "Smudo"

[ebay]4559753169[/ebay] Ford Granada "Stefan Raab"

Merkwürdig ist ja nur, daß alle Fahrzeuge von EINEM Käufer ersteigert wurden ...

" Für Leute mit Spaß am Fahren - Kadett GTE "

Interne Infomappe zum Kadett D GTE (Mai ´83)

Hmm, so hatte ich das noch gar nicht gesehen.
    Ich denk irgendwie erstmal immer nur das Schlechteste.

Wären natürlich irgendwie auch nette Werbe-Objekte.
    Die Teile kennt ja so ziemlich jeder...

" Für Leute mit Spaß am Fahren - Kadett GTE "

Interne Infomappe zum Kadett D GTE (Mai ´83)

Will ja nur hoffen das sich irgendein Depp dran bereichert, sondern das die Kohle in einen guten Zweck geht.

jopp,denk ich mir mal,so für nen gebrauchtwagenhandel oder was auch immer.
    bekannt sind die teile wie bunte hunde,sowas spricht sich rum!
    viel werbung für wenig geld!!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!