WE versaut - Frontschaden

Hätte schlimmer kommen können, ärgerlich wenn man pennt beim Fahren, aber das ist glaube ich fast jedem mal passiert, das kriegst du wieder hin

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

hallo??? is da jemand??
    ich glaub mir fällt ein ei aus der hose!!
    er is doch der tussi hinten drauf! nna, wer is da der schuldige???
    erst denken, dann tippen... :bloed:

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Der gleichen Meinung bin ich auch. Wer drauf fährt ist Schuld. Kann natürlich jeden mal passieren und ist natürlich auch ärgerlich.

Ist mir auch schon passiert. Nur das ich einen Opa mit seiner C-Klasse erwischt habe. Ist aber schon 4 Jahre her. Habe mir da auch meinen knapp 24 Stunden alten Blinker auf der Fahrerseite abgeschossen.
    Sowas ist natürlich ärgerlich, aber es gibt echt viel Schlimmeres.

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

Habe gerade mal die Front zerlegt. Beim Scheinwerfer hat's den Kunststoffrahmen auch zerlegt, der muss also auch neu. Das Frontblech ist leider doch ziemlich stark eingedrückt. Werde wohl erstmal meine graue 88er Front davor setzen, damit ich überhaupt damit fahren kann. Und dann geht's an die Teilebeschaffung. Zum Glück war die Erneuerung des linken Kotflügels sowieso zum Winter hin geplant.
    Brinki

Ps.: Wer 'ne Stoßstange für mich hat, bitte melden!

Oh man die schone Brinki Stufe *heul*
    Ich sag ja immer Golfs gehoren aus den Schrottplatz!! Die Strasse ist ja zum Fahren da und nix zum Rumparken :ahhhh:
    Viel Spass beim Bastelln

gruss Adrian

Die Meinung ist ja mal fürn Arsch! So durfte ich 1000 Euro berappen,weil ne Tusse mit ihrem Wagen mitten auf nem Beschleunigunsstreifen in die Eisen geh.Ich bin noch auf die Fahrbahn ausgewichen und an der Stoßstange hängengeblieben. Nur war ich damals noch auf "das regeln wir so". Naja nun hab ich gelernt hinter her kann man viel erzählen.

Wer auf einem Beschleunigsunstreifen bei FREIER Fahrbahn bremst ist nicht ganz dicht!

Also nicht immer wer auffährt hat Schuld.

Sowas ist echt immer ärgerlich.

deswegen gibts ja mittlerweile auch die 50:50 Schuld :P
    weil nicht immer der der auffährt volle schuld hat!
    eine Teilschuld hat er aber immer da nicht genügend abstand gehalten wurde :P (ist natürlich immer relativ zusehn)

mein Vater ist mit seinem Passat unserem Nachbarn hinten drauf gefahren...der Typ hat absichtlich ohne Grund ne Vollbremsung gemacht (war geplant) erst war 50:50 Schuld. und nun läuft das gerichtsverfahren das er 100% Schuld bekommt...aber beweis das erstmal!
    Deswegen lieber nen Meter zuviel als zuwenig abstand

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!